Die haut auch noch unter 30000 richtig rein xDatarihuana schrieb:
boah die 1 % steuer haun richtig rein wenn man mehr als 30 000 edollar hat. ich fordere ne reichensteuer von 0,01%. wählt Freie-Dauerlucker-Partei![]()
E-Dollaranstieg
-
-
-
ich und meine Meinung sind übrigens käuflichVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
-
-
is ja wirklich krass
wovon kann man sich dann später was kaufen, wenn dann eh nixmehr da is?
MECKER -
na was isn nu??? will endlich wat mit anstellen...und wenns nutten & blackjack sind************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
The Legendary G-Man schrieb:
na was isn nu??? will endlich wat mit anstellen...und wenns nutten & blackjack sind
herrlich immer wieder im suff durch die stadt zu laufen und das zu singen -
-
genau
*sing* hauptsoch zua hauptsoch zua hauptsoch zuuuuuaaaaaaaaaa *sing xD -
-
h3h3
mach ma eine badn auf^^
die besoffenen ösi stadtmusikanten -
-
-
mehr anstrengung, da werden sich doch genug leute finden ;))
-
-
des find ich schon heraus^^
schnapp mir pfeife, mantel und lupe und gehe der sache aufn grund^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-