Was ist mit euren Servern los????

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Was ist mit euren Servern los????

      tach allerseits,

      also ma ne frage....
      was geht in letzter Zeit mit den Bohramt Server ab?????
      Die Baerenhoehle laggt wie Sau... Ping selten unter 300 (bei allen die zocken) und mega laggs..........
      und Arztpraxis und Schuhkarton sind irgendwie gar net da.... ich find auf jeden fall keinen von denen... und kann net connecten....
      also was ist da los??? weil zocken mit nem ping von 300 und mega lagging is net so doll :grrr:
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      arztpraxis und schuhkarton iss wohl nie jemand

      pings sind wie immer ...vielleicht minimal höher

      laggen tut bei mir nur aztek von den circel maps

      ka ...denke das muss eher an deiner verbindung oder am rechner liegen ....wenn ich mir die pings ansehe iss selten einer über 150 und denke das sind amis


      gruss rose
      soo seit naturalselection auf nem server läuft sinn arztpraxis, DoD server un schuhkarton dicht.... un die lags heute... naja ich glaub des liegt am anbieter... genau weiß ichs au net
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.


      Siehe auch News :angel:
      Wenn der Test endet wirds sicher auch die gewohnten Server geben. Je nach dem.

      Mit den Pings kann ich nicht nachvollziehen.
      Pro runde gabs heute nen fetten Laag, aber sonst ganz angenehm. :P

      PS: Man beachte requiem der mit 100er Ping alles weghaut. Der alte Cheater. :D
      ptb ne wucht??? 6:10???

      hmm stimmt ich seh da 10 tote terrors und 6 lebendige counter..... hmmm scheiss ptb... bengali und streiffenhörnchen hätten eindeutich noch zu den terrors gemuss :D :D :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      wenn ich vom ernie den screenshot ansehe seh ich nich wirklich was auffälliges 100er pings sind doch normal und das leute mit 300er laggen auch .... also wo is da das problem ?? man sollte sich schon im klaren sein das wenn andere ne schlechte leitung haben das die dann laggen .... das hat aber rein gar nix mit der eigenen anbindung zu tun oder midm server ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      einmal abgesehen davon, dass die onscreen-pings wie im
      screen von ernie nicht die wirklichen pings darstellen...

      ich empfehle console: netgraph_1 (oder *_2, oder *_3).
      da steht dann der wahre ping. ich habe bei den onscreen_ pings
      meistens einen wert von 90-120 und im netgraph einen von 45-60 ms.

      also mir reicht das. :D
      also ich war zeitweise drauf wo alle leute über 300 ping hatten ich werd ma nen screenshot liefern wenns nochma passiert.....

      und an meiner verbindung kanns ja wohl net liegen ich hab dsl also ein ping von 300 mit dsl.... daran liegts wohl net...
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      ich muss da g-man leider recht geben.
      hab gestern zwischen 18 und 19.00uhr auf der bärenhöhle gespielt,hatte dann keinen bock mehr weil ich dauernd pings um die 300 hatte.zuerst dachte ich,dass es an mir liegen könnte,nochmal raus,aim ausgeschaltet und nochmal rein.aber genau da sgleiche problem.pings um 300.meistens nur am anfang der runde,dann mal wieder runter auf 35 nach ein paar minuten wieder hoch.
      achja,aim ist kein cheat,sondern nur nen messenger :)
      :sleep:
      Original von g0n
      einmal abgesehen davon, dass die onscreen-pings wie im
      screen von ernie nicht die wirklichen pings darstellen...

      ich empfehle console: netgraph_1 (oder *_2, oder *_3).
      da steht dann der wahre ping. ich habe bei den onscreen_ pings
      meistens einen wert von 90-120 und im netgraph einen von 45-60 ms.

      also mir reicht das. :D


      Das ist so leider überhaupt nicht richtig :P
      Wenn Du bisl mit den Netsettings rumfuchtelst, bisschen ex_ Werte einsetzt bekommst Du Deinen net_graph Ping sogar auf Null. Das wäre mal 'ne Hammer Verbindung. Der Ping der im Menü angezeigt wird, kommt dem richtigen Ping da weitaus näher.

      Und Bernie: Der Server laggt in letzter Zeit wirklich verdammt häufig :P
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      tjoa es hat leichte routing probleme zwischen der telekom und colt .... da kann man leider nich so viel machen ... ich hab aber nen troubleticket gestartet .... es kann helfen sich bei der telekom neu einzuwählen ... da kann es nämlich dann sein das man nich über die colt leitung kommt .... desweiteren hat grad s4f mit ddos atacken zu kämpfen was wohl denen das ganze netz runterholt .... irgendwo stand da was das gute 400 mbit durch ddos atacken verheizt werden ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ...hochinteressant mit den ganzen verbindungen usw obwohl ich kein wort verstehe aber is auch egal ich denk net dass es an euch liegt also hoffen wir halt dass es besser wird.....

      ach ja und heute war auf der bärenhöhle eine gewisse .nadinE die meinte es sei seit dem tag an dem das letzt plugin drauf gemacht worden ist und dass es vielleicht daran liegt also ka ob das stimmt aber ich dachte ich sachs halt ma...
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!