hä? das blick ich jetzt net, was hat das mit 1=SQRT(1) zu tun?atarihuana schrieb:
... x² = -1 ist sehr wohl lösbar !!!

hä? das blick ich jetzt net, was hat das mit 1=SQRT(1) zu tun?atarihuana schrieb:
blue[ICE] schrieb:
[dochfalsch]du hast natürlich recht... ich irgendwie mal wieder falschrum gedachtatarihuana schrieb:
wurzel kann sehr wohl neagtiv werden![]()
scheiss einser
[/dochfalsch]
edit: es hat mir keine ruhe gelassen... und ich habs nochmal nachgelesen. ich hatte doch recht![]()
blue[ICE] schrieb:
![]()
*pling* <--- gefallener groschenatarihuana schrieb:
blue[ICE] schrieb:
[dochfalsch]du hast natürlich recht... ich irgendwie mal wieder falschrum gedachtatarihuana schrieb:
wurzel kann sehr wohl neagtiv werden![]()
scheiss einser
[/dochfalsch]
edit: es hat mir keine ruhe gelassen... und ich habs nochmal nachgelesen. ich hatte doch recht![]()
na is doch ganz einfach. SQRT(x²) = SQRT (-1)blue[ICE] schrieb:
![]()
SQRT(-1) is für reelle zahlen nicht definiert, aber wie gesagt mein zahlenstrang ist 2D![]()
tweety schrieb:
kann es sein, das es 50lügner gibt?
die ersten fünfzig sagen theoretisch immer die wahrheit, wenn sie sagen, das es mind. 50 leute gibt, die lügen. der 51 lügt, wenn er sagt, dass es 51 lügner gibt, da 100- 51=49 -> was theoretisch nicht geht, wenn schon 50 die wahrheit sagen.
von daher lügen ab dem 51 bewohner alle weiteren, da die anzahle der wahrheitsprechenden ihrer meinung nach sinkt...
das steht aber im kontrast zu den warheitssprechern.
is das so verständlich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue[ICE]“ ()
blue[ICE] schrieb:
Ist eine volle Festplatte schwerer als eine leere?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht?
edit: 500 e-dollars für dieses wirklich einfache rätsel
gibt es eigentlich irgendetwas was du nicht weißt oder rausfindest?Urquhart schrieb:
blue[ICE] schrieb:
Ist eine volle Festplatte schwerer als eine leere?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum nicht?
edit: 500 e-dollars für dieses wirklich einfache rätsel
Ich würde vermuten die Masse bleibt die gleiche. Da auch eine volle Platte 0er und 1er Bits enthält, dürfte auch das Zusammenwirken mit dem Erdmagnetismus nur einen minimal (wohl kaum messbaren) Effekt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urquhart“ ()
danke, und ja bin ich, hab sie auf ebay dann versteigertPlugstar schrieb:
guten Flug dir.
btw, biste die PAintballfarbe losgeworden?
1 Besucher