Wurde zu Unrecht gebannt - YAY

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Wurde zu Unrecht gebannt - YAY

Eben auf Bohramt gespielt und ohne triftigen Grund gebannt worden. Wir haben Dust2 gespielt, ich war Ct. Mein Team hat sich leider meist sehr schlecht verteilt, so das das Holztor in der Mitte dauernd ungedeckt war, ebenso wie A kurz. Dementsprechend bin ich oft auf dem Startplatz stehen geblieben um das Tor zu sichern, und auf A kurz noch ein wenig aufzupassen.
    Dann wurde ich plötzlich von Gandalfthewhite oder so ähnlich gekicked, weil ich angeblich ein dreckiger Startplatzcamper bin. Ich reconnecte also, spreche ihn darauf an und bekomme keine Antwort sondern einen Ban.
    Topp würde ich sagen. Hab mir die Regeln durchgelesen, da steht nichtmal was gegen Startplatzcampen.
    Wenn andere Leute wie Rexle oder Faken (nichts gegen die beiden) mit Awps für 3 Minuten am Startplatz bleiben um die Awp nicht zu verlieren ist das ok, aber wenn ich das mache um den Cts auf B den Rücken zu decken bin ich direkt gebannt, sehr sehr geil.
    Ich spiel jetzt seit 3 Jahren auf Bohramt und son Scheiss ist mir ja echt noch nicht untergekommen.
    Wäre super wenn ich entbannt werde und der besagte Admin sich mal überlegt ob er nicht erst höfflich mit den Leuten spricht bevor er sie banned.
    --------
    EDIT: oke war nur 5 Minuten ban, dennoch sau dumme aktion -.-
    Kadaver, ab und zu ist mal ok, das man direkt am spawnt campt.

du campst so zu sagen nur am ct spawn. ;)

E-reg ist ja schön das du spams schreibst.
    Es ist ok, wenn die themen durchgesprochen sind, dann kann man drauf loslegen.
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?

Kadaver[BB] schrieb:

Wie gesagt, sonst hat keiner die Mitteltür bewacht.
    Wäre es also ok gewesen wenn ich 3 Meter weiter rechts gestanden hätte, so das ich nicht mehr in der Buyzone stehe aber immer noch das Tor bewache? -.-
    ;) da müssten wir dann jeden bannen bzw kicken wer davor steht ;)

edit: ich hatte vor langerer zeit einen server gehabt, wo allgemeine campen verboten war.

wer gecampt hat der ist geflogen.
    egal was für eine waffe man hatte, sei es nur eine pistole oder eine awp. ;)
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    Hi,

so ich war ja derjenige der den Ban ausgeführt hat. Hmm wenn ich das so lese scheinen die 5min genau richtig gewesen zu sein denn "jetzt wo meine Wut verraucht ist..." ;) . Das Problem ist sicherlich nicht das jemand "mal" campt (wie schon von vielen hier erwähnt) sondern wenn es zur Gewohnheit wird, das macht einfach keinen Spass wenn immer die gleichen Leute in den Ecken rumhängen.

Ansonsten kannst du sicher sein, dass du für Campen selten mehr als mal 1h Auszeit bekommst *g* (aber dann muss der Admin auch schon schlechte Lauen haben... hmm obwohl habe ich nicht mal einen Dauercamper für 7T gebannt?????).

Also alles was ich noch sagen möchte - Wenn ein Admin (in diesem Fall wars ja Eisschwert) dich ernsthaft ermahnt dass du nicht mehr so viel campen sollst... :) schnall dir die Rollschuhe/Inlineskates drunter und Rushe ;) :P - dann wird es nie Probleme geben - z.B. das ein evtl. genervter Admin weil er zum 10. mal von einem Camper an der Base getötet wurde dich für 5min bant :-).

Gruß

Gandi

PS Nicht das du jetzt mit der P90 dauernt rushst.. davon hamm wir auch schon zu viele ;(
    PPS Wenn ein andere Admin dich bereits ermahnt hat, muss ich nicht nocheinmal mit dir "öffentlich" sprechen oder??? Du kannst davon ausgehen dass die Admins (wenn mehrer da sind) auch miteinander sprechen und auch so etwas wie Verwarnungen anderer Admins lesen :D (normalerweise...)

“Many that live deserve death. And some that die deserve life.
    Can you give it to them?

-- J.R.R. Tolkien

HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi

GandalfTheWhite schrieb:

PS Nicht das du jetzt mit der P90 dauernt rushst.. davon hamm wir auch schon zu viele ;(
    das macht er ja schon ganze zeit :(

und zu dir kadaver, wenn schon ein admin dir es sagt, is "ja" net grad die richtige antwort .....
    einfach net so viel campen....und was die andren tun kann dir egal sein...und zwischn campen und campen is auch ein unterschied.....

und an unsre lieben spammer - es gibt genügen freds zum austoben ;))

hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi