BA LAN 2008 Bilder

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      BA LAN 2008 Bilder

      Nicht viel, aber schonmal ein anfang :)
      Bilder
      • P051008_03.11.JPG

        203,36 kB, 2.592×1.944, 197 mal angesehen
      • P051008_03.11[01].JPG

        221 kB, 2.592×1.944, 181 mal angesehen
      • P051008_03.11[02].JPG

        152,4 kB, 2.592×1.944, 158 mal angesehen
      • P051008_03.43.JPG

        213,74 kB, 2.592×1.944, 162 mal angesehen
      • P051008_03.43[01].JPG

        141,9 kB, 2.592×1.944, 155 mal angesehen
      und die nächsten 5
      Bilder
      • P051008_08.54.JPG

        192,59 kB, 2.592×1.944, 126 mal angesehen
      • P051008_08.54[01].JPG

        228,65 kB, 2.592×1.944, 134 mal angesehen
      • P051008_08.55.JPG

        246,29 kB, 2.592×1.944, 197 mal angesehen
      • P051008_08.55[01].JPG

        285,8 kB, 2.592×1.944, 167 mal angesehen
      • P051008_08.55[02].JPG

        303,06 kB, 2.592×1.944, 145 mal angesehen
      und nochmal 5
      Bilder
      • P051008_09.14.JPG

        279,44 kB, 2.592×1.944, 131 mal angesehen
      • P051008_09.14[01].JPG

        273,25 kB, 2.592×1.944, 124 mal angesehen
      • P051008_09.14[02].JPG

        234,18 kB, 2.592×1.944, 142 mal angesehen
      • P051008_09.28.JPG

        393,59 kB, 2.592×1.944, 157 mal angesehen
      • P051008_09.28[01].JPG

        377,25 kB, 2.592×1.944, 202 mal angesehen
      Mein Fazit zur Bohramt Lan 2008 in Mannheim

      Jo,Fazit zur Lan 2008: Wenn ich richtig gezählt habe sind mit den Leuts die nich auf dem Gruppenfoto drauf sind,weil se frühzeitig den Heimweg antreten mussten, 32 Leuts dagewesen.Einige sind gar nich erschienen obwohl schon bezahlt andere die kurzfristig vorbeischauen wollten sind leider nich gekommen :mecker: .
      Technische Problem gabs auch :D .STROMAUSFALL :lache: . Die Kabeltrommel von Badcore meinte sie sei ne Microwelle und hat sich verabschiedet, aber das hatten wir dann in sehr kurzer Zeit wieder im Griff. Einige wenige Probleme gabs auch im Bereich der Lanverbindung, die aber dank eines dann leich frustrieten SchiessmichTodes und einem kalt lächelden Iceman_959 nach mehrmaligen Versuchen dann doch noch zum laufen gebracht wurde, durchSchiessmichtTodes UMTS Handy (danke nochmals für die Geduld :thumbup: :D ). Durch die Behebung dieser wenigen Fehlern in Rekordzeit, konnte dann an ein entspanndes zocken gegangen werden. Ich denke mal das die Räume von der Grösse von allen Teilnehmern als sehr angenehm empfunden wurden und der getrennte Schlafraum auch bei den Teilnehmern ankam (ich entschuldige mich hier noch mal bei den Schläfern :knuddel: die durch mich wieder Schwierigkeiten beim einschlafen oder durchschlafen hatten :baeh2:=.

      Kurzfristig konnten wir am Tag der Lan noch die Duschen organisieren, womit ich mich ganz herzlich beim Ersten Vorsitzenden der Interessengemeinschaft Friedrichsfelder Vereine, Klaus Seiler bedanken möchte, der dies ermöglicht hatte.Somit gibts Gott sei Dank keine Badehosenfotos vom Vollstrecker :sorry: :fuckyou2: .
      Gefreut hat mich persöhnlich, das ich wieder alte Gesichter der letzten Lans begrüssen konnte und neue hinzukamen, die sich hoffentlich amüsiert haben und denen die Bohramt Lan 2008 unvergessen bleibt.Schade fand ich das einige nich kommen konnten, Pai, Fleisch und der Rest der sich angemeldet hatte oder warum auch immer keine Zeit fand (selber schuld :fuckyou2: ).
      Alle Teinehmer sind gesund und munter angekommen in Mannheim und wie ich aus den posts entnehme auch heil wieder zu hause, was mich sehr freut. Was ich mir wünsche: Das aus dieser Lan viele Freundschaften hervorgehn, die bestand haben und man sich auch mal privat trifft. Ich habe aus den lezten Lans viel possitives mitgenommen und die Teilnehmer schätzen gelernt, auch wenn die meisten um einiges jünger waren als ich. Aber wie die meisten mitbekommen haben ,kann der Alte mit den jungen trotzdem noch mithalten :P :rock:

      Ich hoffe die Teilnehmern waren mit der Organisation ,den Räumlichkeiten und dem Drumrum zufrieden und werden die 3 Tage in guter Erinnerung behalten. Zum Schluss möchte ich noch mal bei Bohramt für den Zuschuss bedanken bei SchiessmichTod (für die Bereitstellung der Sever), Iceman_959 (Switches) und natürlich bei Wolfsblut(telefonieren bis die Ohrmuschel glühte) für die Organisation. Ein ganz besonderer Dank aber an all die Teilnehmern ohne die keine Lan stattgefunden hätte und die weite Wege dafür in kauf genommen haben.

      Edit: Da es mir bei der letzten Lan sehr am Herzen lag, aber dann doch irgenwie unterging , war eine Gedenkminute abzuhalten für unseren white"gore"rabbit der am 12.November 2006 mit gerade mal 22 Jahren verstarb. Dieses habe ich auf dieser Lan nicht vergessen.


      Verdammt nochmal nen Edit: Danke an alle die beim Abbau tatkräftig mitgeholfen haben und an das Reinigungsteam Wolfsblut, SchiessmichTod, KillerCat, Iceman_959 sowie an unseren Spezialisten zur Mülltrennung Saeg und an all die anderen die mitgeholfen haben :thumbsup:


      ps: McDonald hab ich dieses mal verschont .Hatte nur 3 Hamburger :D

      So vorab mal das Gruppenfoto. Schick die restlichen 100 Fotos dann Björn zu ,damit er die dann in die Galerie setzen kann.

      Wer auf dem Gruppenfoto Billy the kid,Monnem Crime sind weiss ich leider nicht mehr :(


      Bilder
      • Bohramt LAn 2008 (45).JPG

        429,6 kB, 1.024×685, 172 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Geil Geil Geil - ich liebe so bilder wie das gruppenfoto vom baden :D

      RÜCKT ENGER ZUSAMMEN SONST PASST IHR NICHT ALLE AUFS BILD DRAUF :lache:

      ENGER - DA AM RAND NÄHER ZUSAMMEN!!!!!!!!

      :lache: :alkohol:

      PS: @Gandalf: ich hoffe dir ist klar, was ich hier nicht sehen will :haue: :haue: :haue:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Also die LAN war echt supertoll, fand sie echt lustig, nur schade das ich net das ganze WE dabei sein konnte! War echt erfrischend mal die Gesichter hinter den frechen Sprüchen zu sehen :) Joar und zur nächsten LAN: ICH BIN DABEI *grins* Nur schade das halt net alle dabei sein konnten/ wollten / durften!!!!!!
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!