Black-joe cheatet!!!
-
-
hirschmann-net.de/bohramt/redi…abb82e0d593443a138c0176d0
hihi!!!! direkt auch mal anguckt!!! schaut euch das gelaber mal an, sagt der wone -
-
-
hehe rofl, es gibt so viele zeugen ...... man man man....... dummdidumm.......
.......vor allem, nachdem ihn alle als cheater bezeichnet haben, gehgt er raus, kommt wieder rein, und lost nur ab. hihi ruft mich der wone an und sagt ban den tralalala, geh ich als fake nick auf n server , frag be idem rest der anwesenden nach, ALLE die vorher da gewesen sind haben gesagt er cheatet.......muahahaaaaaaa.......voila.....ne demo.......wenn noch ein er ne demo hat bitte auch noch uppen........muaaaaahahahaaaaaa.......
geiler smilie req!!!!!
-
yo, sensh, ganz ruhig.
Schade, dass die Demo zu spät beginnt und man bis auf einen Headie nurnoch das Geschimpfe der Spieler mitbekommt (welches aber alles aussagt *g*).
Hätte zu gerne die afk-Aktion gesehen. -
-
-
-
Original von Senshi
der war wohl afk und dann sind die um den rum gelaufen und der kerl hat automatisch gezielt!! hihi sehr lustig!!
Das ist ja das, was ich unbedingt mal sehen wollte. -
-
-
-
-
-
-
Original von Dmx
ohne dein nick hätt dieser nervige requeim der sich als gott darstellt.:bav:.immer diese verdammten kick votes geamacht und ich hätt net spielen können..und ausserdem hab ich mich entschuldig:))
HÄ?
bin ich der einzige der das nicht kapiert? oder is mein hirn vor lachen geplatzt????
ps: xen!!!!!! -
-
-
also nochmal für die ganzen dummen
ich war mit meinem nick eingeloggt und dieser requiem hat immer kic votes oder mich gekickt und der hätt mich immer wieder erkannt ..also entschloss ich einfachen den nick eines admins zunehmen und dann hab ich halt den einfachsten ausgesucht
und dann war es schon viel besser
es begrüssten mich alle freundlich und es sind mir auch einige gefolgt ..:bav:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher