Black-joe cheatet!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    isch danke ma jott dtt datt ding noch nich zu iss.......

es jibt nix scheeneres als.... mit ner tasse koffe un nem legggren osäftchen vorm comp zu sitzn un datt hier zu lesn..... also phattes :respect: @dmx.... du hast ett jeschafft durch deine aktionen mich wach zu kriechn (un dazu jehörte heute morgen echt viel) .... ich mein ett iss ja schon köstlich jenuch mit dir vor dem hier jeswesn... abba jezze.... einfach ma :lol:
    hmm liecht die derzeitigje abwesenheit von dmx un sein nich mehr vorhandenett posting daran dassa jesperrt iss????

och ejal wollt nur ma mein senf dazu jebn....

nomma :thx: dmx :thx: alle andern die diesn thread möglich jemacht ham.... datt iss amüsement pur.... also die besten stelln war wohl

dmx sacht er hat ein afk script
    dmx sacht er geht zu seiner freundin
    dmx sacht alle spender sind idioten (kommt sinn mer ehrlich ... irgenwo hadda recht *ggg* ;) )
    absolut beste stelle dmx stellt uns seinen iq test vor
    abolut lameste stelle..... dmx meint diese wahnsinnich witzichn links ins board zu stellen
    geilstes kommentar ... datt von shakrath.... sry shakrath abba dassa eindeutich jeschietet hat iss wohl schon seit dem ersten post hier klar ....... nix für ungut... scheint n kumpel/bekannta von dir zu sein da iss dein handeln nich unbedingt jutzuheißn abba doch nachvollziehbar.....

okay ---- ick werd mir heut n scheenen tach uffa mmesse machn... nachha kommt denn mr nice guy (*gg* datt senshi) ma sehn obba jleich ma n paar schiets für cs cz zur hand hat denn machn mer alles platt da im probezock *ggg* ach neee moment.... der senshi middm schiet war ja nen faker *ggg*

ach un noch nebnbei... dmx... dein grund warum senshi faken ist ja wohl mal dermaßn derb.... wie wärs... disconnectn ... irgeneinen anderen nick nehm... was weißich ... blackwarrior wär anjebracht jewesn ;) denn hättste deine ruhe jehabt... oder moment ma... ich hab irgenwo jehört dasses noch andre server aussa den ba jebn soll.... kann desch sein?????? tjooo wirste demnäxt ja rausfinden-----

soo jenuch jekliert .... Gnosis (naja ihr habt mich bestimmt scho erkannt) sacht ma tühülüüüü
    Shakrath weiß, was passsiert, wenn er den Dmx wieder in den Clan holt. Da muß er ohne meine Wenigkeit den Clan allein weiter führen. Ich bin zwar noch net so gut wie Ihr in CS, aber deshalb gleich zu solchen Mittel greifen, mach ich auch nicht. Mir reicht es schon, wenn man einen ohne []No-CD] als Cheater entlarven kann, wovon ich ein Demo hab, wo der jenige Spieler nur Headies hinlegt und das innerhalb von 5-10 sek 2- 3 Leute auf einmal killt.

Tja, wenn solche Spieler es für nötig halten, damit sie mal eine pos. Statistik haben, ich brauch es nicht. Ich bin zwar auf Bohramt fast ganz hinten auf dem Platz, aber damit kann ich leben. Denn man kann auch vom letzten Platz sich wieder vorarbeiten. Oder?
    mfg TreFFnIX

Co-Leader von -acab.tks-

Visit Us @ acab-community.de or

#ACAB-Community @qnet.de
    Original von Shakrath
    Hi leute

also .. ich kenne DMx sehr gut eigendlcih kan ich so sagen .. und ich weis das er nicht cheatet .. bla bla sagen jetz welche ich weis aber seit mal ruhig und lest weiter.
    es gibt AIMAKF skripts ja und wie ich DMx kenne hatte er keinen peil was er saugte aber ich vorsche weiter und er is erstmal aus TKS und ACAB is ja kloar bis ich genaue beweise habe das er nix laufen hatte .. also bitte noch gedulden .. ThX

Ah, du übernimmst jetzt die weitere volksbelustigung?
    Bin gespannt was jetzt kommt.
    Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
    XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
    2*512Mb G.E.I.L pc3500
    Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
    Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
    Wieso ich? Ich hab meine Meinung und dazustehe ich, wenn er den Fehler gemacht hat, muß er auch dafür grade stehen und net so versuchen, seine Unschuld zu beweisen, was er bei mir nicht geschafft hat, wenn man so alles gelesen hat, was hier geschrieben wurde.

denn irgenwo stand ja:

1. Er schon mal ein Cheat nutzte
    2. Er ein Admin-Name nutzte
    3. Er wieder ein Cheat nutzte (was er ohne wissen gemacht haben soll, was ich ent glaube, denn man kann ja schon auf die I-neta-adresse achten, oder? )

Also bleibt meine Meinung daher, Bestrafung muß sein, auch wenn man mir sagte, das ich diese Meinung net so arg vertreten sollte. Aber meine eigene Meinung kann man halt net ändern.
    mfg TreFFnIX

Co-Leader von -acab.tks-

Visit Us @ acab-community.de or

#ACAB-Community @qnet.de
    hallöle,

da muss ich dem requiem zustimmen, gute einstellung für einen jungen clanleader!! weiter so!

aber mal geil was ich seit gestern nachmittag so alles verpasst habe! man man, echtdmx, du musst hier das gegenteil beweisen. es spricht sehr vieles gegen dich.

selbst wenn du, wie schonmal erwähnt, des vorwurfes des cheatens (zumal du letztes jahr des cheatens mit einem ogc variant überführt worden bist) freigesprochen werden solltest, was ich hoffe dass es nicht passieren wird, bleibst du wegen dem nickfaken für mich gebannt.
    ich denke mal, dass dich nur noch die oberadmins retten können. ich werde dich nicht entbannen.

gruß

senshi@gon
    Original von Senshi

ich denke mal, dass dich nur noch die oberadmins retten können. ich werde dich nicht entbannen.

Sollte das eintreten, liefe hier einiges verkehrt.
    Ich rechne aber nicht mit solch himmelschreiendem Unfug. :D

PS: DU kannst sowieso niemanden entbannen. :ill:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von Senshi
    man man, echtdmx, du musst hier das gegenteil beweisen. es spricht sehr vieles gegen dich.
    bloss nicht!! keine weiteren beweise bitte!! irgendwann sollte man mal aufhören, sich mit jedem kleinen scheisser zu beschäftigen ... am ende kommt noch curtis und verlangt amnestie, weil er beweisen kann, dass sein roboterhund an allem schuld war ... :)

da muss ich mal dem guten fraggen (und den zahlreichen anderen) zustimmen: asseln weg von den BA servern! und bei dmx ist es mittlerweile mehr als unrelevant, ob er nu wirklich cheatet oder einfach nur dumm ist oder was ... :D