Frage zum neuen Mainboard???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      das war/ist deine entscheidung :)

bevor ich ne 2te graka kauf, hol ich mir ne stärkere graka, und verkauf dann die alte .

hab kein bock allein nur bei grakas um die stromrechnung ;)
      Ich meine mit sli/triple versionen.

Meine sieht im last bis zu 190 watt, bei 3 stück :kotzen:
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?

MastaChief schrieb:

Ich habe mich absichtlich für das entchieden weil es sehr gut Noten bekommen hat. Für mich kam kein Intel Chipsatz in Frage wegen meinem SLI System.

Bis jetzt hab ich auch nur Asus Boards gehabt und war auch immer sehr zufrieden damit aber das was ich von ASUS in Augenschein genommen habe hat schlechter als das EVGA abgeschnitten. Hätte mein jrtziges auch nicht her gegeben aber es gibt Probleme mit meiner neuen CPU Intel Core 2 Quad Q9550. Das Board aber was ich jetzt drin habe unterstützt leider nur bis Q6600 naja was solls. Für 80,- € könnt ihr es haben ^^ Asus Striker Extreme.
      Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass du dich im Prinzip gut entschieden hast, natürlich unter der Voraussetzung, dass du weiterhin auf SLI baust. Da ist das EVGA Board ne gute Wahl. Das einzige Board was bei SLI da besser sein soll ist das ASUS Striker 2 Extreme :D
      Ist allerdings auch das teurere von beiden. ;)

Ich bin auch jemand, der sich lieber eine neue stärkere Graka kauft, aber ist ja ein freies Land und jedermanns/frau freie Entscheidung. :)

Eisschwert schrieb:

Wie nennst du dann wenn ich z.b. 3x Geforce GTX260 drin hab?? die heizen dann wirklich auf, nich nur in strom xD.

Da brauchst dann deinen eigenen stromkraftwerk xD :protz: :thumbsup:
      Ich glaub so ein Baustromgenerator im Garten würde auch schon reichen :lache:
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground