Hallo Bohramtgemeinde,
oftmals wird bei dem Kauf von Hardware der Support ausser acht gelassen. Ich gebe zu, als ich meinen PC damals zusammengestellt hab, habe ich auf diesen Aspekt auch nicht stark (eigentlich gar nicht) geachtet.
Gestern Abend passierte dann das Unfassbare. Ein roter Streifen zieht sich vertikal in der linken Bildschirmhälfte von oben nach unten. Selbst wenn der Monitor vom PC getrennt ist, bleibt dieser Fehler bestehen. Mit Bangen habe ich also dann die Rechnung herausgesucht und konnte dort zu meinem Erstaunen lesen, dass ich auf den Monitor drei Jahre Herstellergarantie habe. Da die drei Jahre noch nicht um sind, begab ich mich also direkt auf die Suche und mußte feststellen, dass LG hier ein wirklich smartes Serviceprogramm anbietet.
Ich mußte dort heute den Schaden via Formular (entweder via Fax oder Email) melden und meine Rechnung mitschicken.
Nun wird der Austausch von LG initiiert. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, aber die Serviceanfrage ist ja auch erst 1,5 Stunden alt.
Mal schauen, wie sich nun das Ganze entwickelt und ob man weiterhin positives von LG berichten kann.
Ich halte euch dazu auf dem Laufendem!
:wink:
Pluggi
Sobald sich hier mehr ergibt, werde ich euch auf dem Laufenden halten.
oftmals wird bei dem Kauf von Hardware der Support ausser acht gelassen. Ich gebe zu, als ich meinen PC damals zusammengestellt hab, habe ich auf diesen Aspekt auch nicht stark (eigentlich gar nicht) geachtet.
Gestern Abend passierte dann das Unfassbare. Ein roter Streifen zieht sich vertikal in der linken Bildschirmhälfte von oben nach unten. Selbst wenn der Monitor vom PC getrennt ist, bleibt dieser Fehler bestehen. Mit Bangen habe ich also dann die Rechnung herausgesucht und konnte dort zu meinem Erstaunen lesen, dass ich auf den Monitor drei Jahre Herstellergarantie habe. Da die drei Jahre noch nicht um sind, begab ich mich also direkt auf die Suche und mußte feststellen, dass LG hier ein wirklich smartes Serviceprogramm anbietet.
Ich mußte dort heute den Schaden via Formular (entweder via Fax oder Email) melden und meine Rechnung mitschicken.
Nun wird der Austausch von LG initiiert. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, aber die Serviceanfrage ist ja auch erst 1,5 Stunden alt.
Mal schauen, wie sich nun das Ganze entwickelt und ob man weiterhin positives von LG berichten kann.
Ich halte euch dazu auf dem Laufendem!
:wink:
Pluggi
Sobald sich hier mehr ergibt, werde ich euch auf dem Laufenden halten.