Heiteres Kinderspielzeugraten
-
-
du willst jetzt aber nicht mir altem Rollenspieler erzählen, was Dungeons & Dragons ist, oder?
nochmal: das gesuchte Spiel ists nicht.
edit
feder & schwert ist ein verlag.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Aaah
Ich kenn doch das Spielfeld noch ganz genau.. ich glaub des hieß echt D&D oder AD&D -
ich gebs auf.
spätestens heut abend gibts die auflösung.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Dungeonmaster?
Edit: Teddy du bringst mich gleich zum weinen
Das Spiel wo ich meine, in dem sowohl die Charaktere fast identisch sind wie auch das Spielfeld kann ich dir sogar noch die Charakternamen sagen.
Mialee die Zauberin, Tordek der Zwerg und Lidda die Schurkin, den anderen weiß ich grad nemmeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „E-Reg“ ()
-
nein.
charakternamen auch nein.Von mir gibts Comics!
-
Pluggi schrieb:
Hero Quest, gabs für den Amiga
endlich
Hero Quest spielten ich und ein paar Kumpels Anfang bis Mitte der Neunziger bis ins Delirium. Eigene Levels und fiese Missionen haben wir uns natürlich auch ausgedacht. Oh du goldene Rollenspielzeit!
das computerspiel besaß ich nie.
Von mir gibts Comics!
-
-
Ich glaube, der Zwerg stammt aus Brave Starr. (oder so ähnlich)"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
-
"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
-
Siku ist korrekt!"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
-
-
steht da Max?
Es ist ein Max-Einrad!Von mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher