Heiteres Kinderspielzeugraten
-
-
-
Jan Tenner?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Rocket-Man?
Captain Action?
Speedmaster?
Bleifuß-Bert?
rat, rat...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ich hatter nur den orangenen buggy
und jetzt in keller in den spielzeugkisten kramen um den wahrscheinlich abgepulten sticker zu suchen .. nee danke. die tutles waren eh geiler
There once was a man who said: Damn!
It is borne in upon me I am
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram. -
Gas-Gangster?
Turbo-Tom?
Power-Paule?
Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
-
-
Hot Wheels von Mattel?Von mir gibts Comics!
-
-
Ausflug in meine frühesten Kindheitserinnerungen: In welcher Zeitschrift gab es diese Bastelbögen?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0