Heiteres Kinderspielzeugraten
-
-
jup, Micky Maus ist richtig. Die von mir abgebildeten Bastelbögen sind die Polarstation, der Mississippi-Raddampfer und das Western-Fort. Sehr cool waren noch Daniel Düsentriebs Chiffriermaschine, der Würfelautomat und das Skispringspiel.
hier hats übrigens eine Micky Maus Bastelbogen Nostalgieseite: seite42.de/
requiem ist dranVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
sondern um den Namen der Figur?
Das war Trap Jaw, der hochbewaffnete Leibwächter von Skeletor. Eine meiner Lieblingsfiguren von Masters of the UniverseVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
hm, bin nicht ganz sicher, was gesucht wird
Mattel?
Eternia?
Sword & Sorcery Science Fiction?Von mir gibts Comics!
-
? trap jaw gibts doch nur in der " classic master of the universe" collection.
weder "in she-ra: princess power", noch "the new adventures of he-man " gibts den
und in "MotU 2002" sieht der ganz anders aus o0There once was a man who said: Damn!
It is borne in upon me I am
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram. -
-
-
-
-
requiem schrieb:
Hab ich doch geschrieben.
Ok, wenn es euch überfordert:
"Big Jim" wäre die Lösung gewesen.
Hab jetzt nicht den Nerv, permanent das Offensichtliche zu erklären.
Big Jim als Oberbegriff für Trap Jaw? Die beiden haben ABSOLUT NULLINGER miteinander zu tun! Falls doch, ist es mir ZU offensichtlich.
wer ist nu dran?Von mir gibts Comics!
-
-
Die Figur war aus der Big Jim Serie, Ihr Pappnasen. Nicht rumpupen, nur weils euch nicht in den Kram passt.
Es gab ja auch nicht nur das eine Bild von mir.
"Also wirklich".
Wusste nicht, dass hier auch Kindergartenniveau herrscht, nur weil es um Kinderspielzeug geht.
Teddy lag also nicht richtig.
Kann trotzdem weitermachen wer will. -
nene, die Figur Trap Jaw aus Masters of the universe war nie Teil von Big Jim. Nur die Idee zu Trap Jaw stammt (vermutlich) von der Figur Iron Claw aus Big Jim.
also bitte nicht den noch unschuldigen jungen Thread mit solch teuflisch durchtriebenen Rätseln sprengen
machste ein neues rätsel oder soll ich?Von mir gibts Comics!
-
-
Bei Kinderspielzeug hört der Spaß halt auf!
Bleiben wir mal bei den hochgerüsteten Actionfiguren. Wer ist das?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0