Heiteres Kinderspielzeugraten
-
-
nee, das ist übrigens ein und dieselbe Figur, nur zwei verschiedene Plüschausgaben. Hier ist einer seiner kumpels:Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
jup, du bist dranVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
achso pic2 ist pingo.
die comics konnt ich auswendig, aber meine eltern mussten mir trotzdem jeden abend ein band vorlesen. und ich hab jedes mal gemerkt wenn sie abgekürzt haben
gleich neues..... doch später heut abend...:peinlich:There once was a man who said: Damn!
It is borne in upon me I am
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()
-
pic2 ist nicht Pingo sondern Seebär, ich muss doch sehr bitten!
Die ganze Clique heißt Petzi, Pingo, Pelle, Seebär. Und ihr Schiff heisst Mary.
Mir hats meine Mutter immer vorgelesen, als ich noch nicht lesen konnte. Ist die schönste Kinderbuchreihe ever.
hier hats nochmehr stoff für petzi-fans: petzi-forschung.de/
es gibt übrigens einen neuen Petzi-Band, im Nachlass des Zeichners entdeckt: carlsen.de/web/kinderbuch/buch?tn=173780
Von mir gibts Comics!
vogelfrei schrieb:
dann poste auch iron claw....
Was salbaderst Du für einen dummdreisten Schwachfug?
Lass lieber die Flossen von der Tastatur, wenn Du die Beiträge anderer nicht richtig interpretieren kannst.
trap jaw hat nix mit big jim zu tun, face it, da kannste noch so groß aber schreiben
Wenn Du dem Link folgen würdest, würdest Du auch erkennen, dass die betroffene Trap Jaw-Figur sehr wohl aus einer BigJim-Reihe stammt.
Also in Zukunft besser
face it! -
Von mir gibts Comics!
-
bla bla bla... nicht nur bildchen gucken, auch texte lesen.( wie selbst von dir empfohlen LOL)
" Big Jim - - the toy line that was recycled by Mattel for Masters of the Universe figures "
"Here's Trap Jaw, a Masters of the Universe action figure every child of the 80's should be familiar with:"
"And here's Big Jim character Iron Jaw, from a toy line that came out in 1971:"
dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=recycle
der einzige der hier dummdreist ist bist du, colaflascheleer.
naja alle haben recht und du nicht , face it
There once was a man who said: Damn!
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()
-
Ich weiss immernoch nicht, wie Du von meinen Postings auf Iron Jaw schliesst.
Ich habe nirgends Bezug zu ihm genommen, bis auf die Erklärung an Killerteddy, dass er sich im Text vertan hat.
Fakt ist, dass es sich hier um ein Thema der BigJim-Reihe handelt.
Letztendlich ist es völlig wurscht, wie es genannt wurde oder ob BigJim groß drüberstand.
Die BigJim-Linie war die Grundlage (wie bei vielen anderen Actionfigurenreihen aus dem Hause Mattel auch).
Man bräuchte dafür nicht einmal im Netz kramen, um das zu erkennen.
Allein Aussehen und Aufbau der Figuren tragen ein deutliches Zeichen.
Und wie schonmal erwähnt, war Trap Jaw nicht das einzige Bild, das ich zum Erraten einstellte.
Das zweite machte absolut deutlich, worum es ging.
Aber ich befürchte, vogelhirn hat zu kleine Hände, um das begreifen zu können. -
Heiteres Kinderspielzeugraten
achso wenn du 50 % irreführung und 50 % des gesuchten postes, gibt dir das die berechtigung zu beleidigen. geile logik! oller spalter...
so ziemlich alles künstlerische ist ein abklatsch von irgendwas..., wie gesagt wenn du "big jim" wissen willst, poste auch das richtige bild, und nicht das von MotU.There once was a man who said: Damn!
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()
-
faced es: es ist inzwischen vollkommen wurscht
ist das piratenbild schon das neue rätsel? War das nicht das logo für irgendein brett- oder kartenspiel ?Von mir gibts Comics!
-
-
-
Urquhart schrieb:
Ich lass Euch demnächst auch nach nem Bugatti Veyron mit nem Bild eines VW Käfers suchen...
Aha, VW hat also Bugattis in Anlehnung an VW Käfer gebaut.
Wusst ich noch garnicht.
Und vergiss dann nicht, als zweites Bild auch einen Bugatti zu posten.
vogelfrei schrieb:
achso wenn du 50 % irreführung und 50 % des gesuchten postes, gibt dir das die berechtigung zu beleidigen. geile logik! oller spalter...
Deine Logik ist aber auch nicht der Burner.
Auch was das Beleidigen angeht.
Und die Irreführung ist tatsächlich sehr gering (und was spricht dagegen), da das zweite Bild ... *wiederholungsschleife*
Und mit den folgenden Bildern (die dann noch gekommen wären) wäre es auch leichter geworden.
Aber man muss ja gleich rumpupen wie ein Grosser. -
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram. -
-
alternativ gemeinsames opfer
@ wiederholungschleife.(und mangels opfer)
ok. ein geschickter schachzug erstmal das aus deiner sicht klägliche plagiat zu posten um später den old school shit zu posten. wirksame gegenmaßnahme gegen googler und sonstige asseln. nur, bei deinem intilikt, hättest du vorrausahnen müssen das harmlose MotU fans sich erstmal veräppelt fühlen. des weitern hast du eingeplant das sich die ba -forum - eigendynamik entwickelt, damit du leute in streiterein verwickeln kannst. somit war spalter keine beleidigung sondern eine kritische feststellung. genau wie colaflascheleer. deine argumentation trap jaw als teil der big jim reihe zu sehen ist inhaltlich leer. just zero. 0.
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher