Mirrors Edge

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Moin zusammen,
      hat sich einer im PS3-Store schon die Demo gezogen, bzw. es sogar ganz gekauft?
      Bin von der Demo ganz hin und weg.
      Einfach eine grandiose Idee dieses "Parkour" mit ein bisschen "Action" abzumischen.
      Die Grafik und Umgebung lässt aber auch nicht zu wünschen Übrig!
      Zähle schon die Tage bis mein Gehalt drauf ist !! Dann geht's in Saturn.
      Hab die Demo Mission + Tutorial schon X ma gezockt :D Einfach heftig!

      grup uNiii



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      ich habs mir gekauft .... und es ist so wie die demo verspricht

      hat allerdings an einigen stellen wie ich finde n recht hohen frustfaktor ... da man 1. nicht weiss wos weiter geht und 2. zum teil das timing der sprünge recht hardcore ist so das man recht viele anläufe braucht um weiter zu kommen

      ansonsten n erfrischend anderes spiel :D

      ganz lustig ist der time trial modus .... da schafft man n leven z.b. grad mal so mit hängen und würgen in 1:30 und denkt dass das gut ist ... und dann kommt die grosse ernüchterung : der erste hat den level in 40 sekunden geschafft :D ... da kann man sich dann aber zum glück den ghost runterladen und merkt das der level n haufen abkürzungen mit gaaaaanz fiesen sprüngen hat .... sehr geckig

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Bjoern schrieb:

      ich habs mir gekauft .... und es ist so wie die demo verspricht

      hat allerdings an einigen stellen wie ich finde n recht hohen frustfaktor ... da man 1. nicht weiss wos weiter geht und 2. zum teil das timing der sprünge recht hardcore ist so das man recht viele anläufe braucht um weiter zu kommen

      ansonsten n erfrischend anderes spiel :D

      ganz lustig ist der time trial modus .... da schafft man n leven z.b. grad mal so mit hängen und würgen in 1:30 und denkt dass das gut ist ... und dann kommt die grosse ernüchterung : der erste hat den level in 40 sekunden geschafft :D ... da kann man sich dann aber zum glück den ghost runterladen und merkt das der level n haufen abkürzungen mit gaaaaanz fiesen sprüngen hat .... sehr geckig
      Goil, werde auch mitte der Woche bestellen. Bin schon Heiss.
      Hab die Demo nun bestimmt schon 75 mal gespielt. Es ist einfach ein gelungenes Game, was komplett Neu in der Spielewelt ist!



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)