Angepinnt Musikalisches Bilderrätsel
-
-
Bob Marley ist falsch. Der Typ rechts ist nicht Oscar Wilde.
Ich häng nochmal ein Bild dran, der ist vielleicht bekannter und vom Namen her klingt der auch ähnlich.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
atarihuana schrieb:
purpur dildo + luke perry = cranberries?
da schimpft dolores aber
Danke atari, du hast mich auf den tipp gebracht. Da du Luke Perry Sagtest und der heisst bzw. hiess bei Beverly Hills 90210 nämlich Dylon, aaaaaber das iss ja garnet luke perry sondern Matt dillon...also folgte ich daraus Bob Dillon....und wehe wenn das net stimmt XDWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
K!LL3R_CAT schrieb:
Bob Dillon???
args... wenigstens hättest du ihm die Ehre erweisen können und nachgucken, wie man His Bobness richtig schreibt: BOB DYLAN!
wie auch immer, du bist dranVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Killerteddy schrieb:
K!LL3R_CAT schrieb:
Bob Dillon???
args... wenigstens hättest du ihm die Ehre erweisen können und nachgucken, wie man His Bobness richtig schreibt: BOB DYLAN!
wie auch immer, du bist dran
sorry hab net gegoogelt deswegen der name net richtig geschriebennun gut, hier mein Beitrag
wobei der sofort erraten werden dürfte
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
Linkin ParkVon mir gibts Comics!
-
sieht man gar nicht höhöhöhöö *MÖP!MÖP! staubwolke am horizont*
edit:
es wird übrigens wieder KEINE band gesucht sondern eine einzelner Musiker.
So wie Bob Dylan.
Nur ganz anders.Von mir gibts Comics!
also dass es hier mal vorangeht:
tauscht das Tennisbild gegen dieses hier aus. Das Julesvernebild bleibt.Von mir gibts Comics!
-
joaVon mir gibts Comics!
-
-
-
atarihuana schrieb:
aerosmith
lass mich deinen Gedankengängen mal folgen atari, wie zum teufel bist du auf aerosmith gekommen????Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
-
axo dat heisst so?! *hihi* wusste ich net, hab noch XP drauf, mein männe hat VistaWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher