Angepinnt Musikalisches Bilderrätsel
-
-
-
-
-
-
wieder ein Bild, das ich aus unerfindlichen Internetexplorer-Gründen nicht anklicken, geschweige denn öffnen kann.
Was ist denn drauf zu sehen?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Killerteddy schrieb:
wieder ein Bild, das ich aus unerfindlichen Internetexplorer-Gründen nicht anklicken, geschweige denn öffnen kann.
Was ist denn drauf zu sehen? -
whoa, danke midi
jetzt kann ich wenigstens mitgrübelnVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
hmpf, hab jetzt alle lateinischen Wörter durchforstet, die irgendwas mit Kerze, Licht, auslöschen, Finsternis, Gute Nacht, usw zu tun haben. Hab nix gefunden. Oder ich kenn die Band nicht. Oder der Bandname ist nicht lateinisch.Von mir gibts Comics!
-
-
-
Nope...
निर्वाण Übersetzt: Erlöschen oder Verwehen.
So, krieg ich nun den Punkt oder keiner?
Also: Mach mal irgendwer was Neues.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urquhart“ ()
-
Ey!
Nirvana hab ich mir noch überlegt, hab aber dann gedacht: nö, ist englisch. (Nirwana wird im englischen Nirvana geschrieben. Und die Band hieß Nirvana. Und Urquhart schrieb ja: kein englischer Name.)
Und für Rätsel stellen, das keiner lösen kann, gibts keinen Punkt.Von mir gibts Comics!
Wusste gar nicht, dass Du so ein Korinthenk...er bist
Ob nun mit V oder W ist völlig wurscht, liegt ja nur an der unterschiedlichen Transkription aus dem Sanskrit.
Manu Chao schreibt sich ja auch nichtManuuu Ciao -
Ich kack dir gleich nen Korinther vor die Tür und gut is!
Kann ich weitermachen oder machst du? Punkt kriegt diesmal halt keiner.Von mir gibts Comics!
-
apö... Hochmut kommt vor der falschen Lösung!Von mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher