Angepinnt Musikalisches Bilderrätsel
-
-
Fehlfarben?
oder gibts die noch?
edit
oder gabs nicht mal eine "Band ohne Namen"?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
muss die Lösung wieder genauso weit hergeholt werden wie bei Atta = Einstürzende Neubauten?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Brand new heavies?Von mir gibts Comics!
wort1 wort 2... straight forward???
nööö
atarihuana schrieb:
im normalen bilderrätsel hätts jeder sofort gehabt -
-
baby shambels?"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
Asse schrieb:
baby shambels? -
Baby Fuel?
wenns wirklich babyshambles sind, rate ich atarihuana eine GUTE begründungVon mir gibts Comics!
-
letzter Tipp: es ist das U2-Album "Achtung Baby"
ansonsten geh ich davon aus, dass ichs nicht kennVon mir gibts Comics!
naja, wolln wir mal nicht so sein...
baby fuel.. baby benzin... who the fuck cares
mein kumpel seine band
0.99 punkte für teddy
ps baby benzin (can 5 = ister) -
öha, demnächst poste ich ne Schulband, die hier im Fahrradkeller spielt... Die Punkte will ich nich!
[Ranicki]
Ich chleudere sie von mir!
[/Ranicki]
außerdem hat Benzin keine 5 Buchstaben!Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher