Angepinnt Musikalisches Bilderrätsel
-
-
-
-
Ich sag mal Black Sweden. Die ABBA-Cover bzw. das vermischen mit anderen Songs ist sehr lustig."Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
-
"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
-
Nee, die Antwort ist viel simpler und bezieht sich NICHT auf die Waffenmarke oder den Namen der Waffe.
Das Bild habe ich mir einfach ergooglet mit der Bildersuche. Wo ich das Bild letztendlich herbekomme war mir da schnuppe."Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
-
-
-
Jo, der Maskierte liegt mit "The Rifles" richtig."Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
-
-
-
-
gg
Kaiser ChiefsVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher