Angepinnt Musikalisches Bilderrätsel
-
-
-
-
pussywagon?"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
woher kenn ich das viech? Ist das einer von den happy tree friends?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
Dusty SpringfieldVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
will auch mal unkreativ seinVon mir gibts Comics!
-
hups, den Titel vom Gemälde kannte ich nicht
Bietsch Beus sind aber richtigVon mir gibts Comics!
Killerteddy schrieb:
Der steht in dem Teil, den Du mit weiß übermalt/ausradiert hast.
Ich vermute mal, Du hast nach "Männer Strand" gesucht, da ist das Bild nämlich auf Platz 2 der Trefferliste.
Schnell weiter... -
Urquhart schrieb:
Killerteddy schrieb:
Ich vermute mal, Du hast nach "Männer Strand" gesucht, da ist das Bild nämlich auf Platz 2 der Trefferliste.
Schnell weiter...
also Männer und Strand ist richtig, da kommt das Bild bei der google-Suche auf der 2. Seite, aber der Titel vom BIld steht nicht drunter, nur der Künstler. Den hab ich dann weiss übermalt.
Girls aloud?Von mir gibts Comics!
Killerteddy schrieb:
Urquhart schrieb:
Killerteddy schrieb:
Schnell weiter...
also Männer und Strand ist richtig, da kommt das Bild bei der google-Suche auf der 2. Seite, aber der Titel vom BIld steht nicht drunter, nur der Künstler. Den hab ich dann weiss übermalt.
Girls aloud?
Oh, hast recht. Titel stand ober auf der Seeite, wo Du das Bild her hast. Aber bei meinem google kam das als zweiter Treffer.
Girls aloud ist falsch. Ein Wort
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher