Angepinnt Musikalisches Bilderrätsel
-
-
fuddeVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
Licht!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
gibts ne Band namens Burning Cross?Von mir gibts Comics!
muss ich ehrlich gestehen, weiss ich nich... is aber auch wurscht, isses nämlich nich...
gehören zu den ganz grossen in ihrem genre... sind alte männer (Gründung in den 70gern), englisch, und eine riesengrösse der popmusik war auch bandmitglied... weiss garnich, obs die noch gibt... mal googlen...
so, genug tipps für jetzt..
Thx Teddy, für wenigstens mal eine Anttwort -
-
-
-
-
Diese Lichtbringer von heute haben keine Geduld mehr... früher war alles besser, da wurde erst nach 3 Tagen mit der Rute gedroht...Von mir gibts Comics!
-
urquVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0