Vollstrecker-Baden

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Vollstrecker-Baden

Hallo Bohramt,

ich spiele seit Popelschnipser-Zeiten auf diesem Server.
    Wie ich soeben erfahren habe wird Vollstrecker-Baden vermutlich nicht mehr lange auf diesem Server spielen.
    Die Gründe sind mir nicht bekannt.
    Ich habe Baden als sehr guten Admin kennengelernt. Er ist mit ein Grund weshalb ich auf diesem Server spiele.

Hallo Bohramt-Team, bitte versucht alles um Baden hier im Team zu halten.

Ohne Ihn wird die Qualität des Servers um einige Stufen sinken...-leider...

Wie Ihr an meinem Account sehen könnt schreibe ich äußerst selten im Forum...lese aber oft mit.
    Aber dieser Umstand zwingt mich doch, einmal hier eine Lanze für einen sehr guten Admin zu brechen!

Tyrant
    Ich würde mir natürlich auch wünschen das er bleibt, aber ich bin in der Meinung dabei sehr hin und her gerissen da ich es einerseits schade finde das er aufhört, aber andersrum hab ich auch Verständnis dafür!!!

Aber ich denke er wird seine Gründe dafür haben warum er auffhören will, und ich denke auch wir sollten das akzeptieren!!! Ich hoffe einfach mal das er trozdem ab und zu mal reinschaut auf ne nette kleine Runde!

Ansonsten möchte ich noch sagen (spreche da nur für mich) das ich ihn als gerechten und immer lustigen und netten Admin kennengelernt habe, und danke sagen für den Spass den wir hier mit ihm hatten :)!!!

LG dat CAT :)
    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
    X(
    Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
    hm, kaum spielt man mal ein paar monate nicht mehr weil man im ausland ist und schon ist man "out of the loop" ?( ?( kann mich mal einer ins bild setzten?

@Baden: wenn ich das hier richtig verstanden habe willst du aufhören (oder hast schon?)? is da was dran? hast ja immer wieder fallen lassen, dass es nicht mehr so ist wie früher und dass du aufhören willst. allerdings hab ich das nie so richtig ernst genommen. wenn dem doch so ist, schade! war immer sehr lustig, auch wenn vielleicht nicht jeder mit deiner art klar kommt, ich kam damit sehr gut klar und hab mich immer blendend amüsiert mit dir.

@cat: mal wieder ein geiles avatar bildchen! ;)
    greetz,
    blue[ice]

alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

RE: Vollstrecker-Baden

ich kann mich tyrant (ich kenn ihn schon^^) und statik anschließn

und grad deswegen:

Tyrant schrieb:

Ohne Ihn wird die Qualität des Servers um einige Stufen sinken...-leider...
    heuer is sehr viel passiert, und die quali is schon downgegangen und es war mächtig was los
    wenn dann noch ein urgestein wie du gehst...
    aber kann dich verstehen
    =)

auch wennst gehst glaub ich dass du öfters maml kurz vorbeischaust (mumble css) und LAn sowieso
    weil wenn man 1x drin is, gehts einfahc net anders ;)^^

hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi
    Wenn dat stimmt, muss ich mich tyrant anschliessen! Bin unter anderem wegen deiner lustige, lauten, aber auch harten gangart, auf diesen server aufmerksam geworden! Wegen dir hatte ich schon so manchen lachflash!
    Naja Baden, mann trifft sich immer zwei mal ;( 8) ?( :rolleyes:
    You will do what I say, when I say
    Back to the front
    You will die when I say, you must die
    Back to the front
    you coward you servant you blindman
    :baller:

Deathline schrieb:

Ich hätte auch auf Manche Leute beim Bohramt kein bock mehr ich kann mein Vater Verstehen klar ist es Schade...

Tja das alleine ist aber wohl nicht der Grund, nur mit. Denn bisher hat er es ja auch all die Jahre mit den Leuten ausgehalten. Sorry das ich das nicht mit all den Leuten hier teile und rufe "Baden gehe nicht".
    Soll jetzt nicht heisen das ich ihn nicht leiden kann, denn so ist es nicht aber dass weis er selber auch genau, denn ich habe mich selber ne weile mit ihm über die Situation unterhalten. Und er kennt auch meine Einstellung dazu und das ich nicht sonderlich gut finde das er aus den Gründen aufhören will.
    Aber nichts desto trotz, wenn er gehen mag dann soll er das auch tun und wenn nicht, dann soll er das halt nicht.

Und meines erachtens nach finde ich es momentan etwas blöd, denn das klingt fast so als hätte Baden alleine den Server zu dem gemacht was er ist und die anderen werden außen vor gelassen.

Also ich mich jetzt mal zu Wort meld. Mich ehrt es das es viel von Euch bedauern das ich aufhöre, aber ich muss Button zustimmen . Ich hab das Bohramt nicht zu dem gemacht was es is, ich bin nicht das Bohramt, aber ich denke ich hab meinen Teil dazu beigetragen und einige sind hängengeblieben weil sie mein Art mochten (andere nicht was aber mir keine grauen Haare wachsen lässt :D ). Um meine Gründe darzulegen würde es nen endlos Roman geben. Es sind verschiedene Sachen die mich dazu bewegen mein Adminamt abzugeben, aber das Jahr is ja noch nich rum. Ich hab immer versucht den Server sauberzuhalten um den Leuten spielspass zu garantieren, nur gab es auch Spieler und ehemalige Spieler die in Ihrer grossen Weissheit meinten das ich keine Ahnung von dem Spiel habe.Naja was solls . Einige dieser Leute spielen nicht mehr hier und der Rest der Admins machen Ihre arbeit nach besten Wissen und Gewissen wie ich auch. Ich bin nur ein Rädchen in der Maschine. Also man fragt sich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

Also ich würd mal sagen, bleib bei der Truppe Baden!

Hab Dich ja kurz im Game angesprochen, weil ich keine Ahnung hatte, worum es überhaupt geht.
    Es ging um das Niveau und außerdem um Spieler, die Dir suspekt sind.

Was das Niveau anbelangt, hast Du sicher z.T. recht. Sind schon mehr Kids drauf, als früher. Aber was solls, Abends kommen die Stammi-Suchtis dann doch wieder aufn Server und alles ist beim Alten...
    Was das Aufheben von Bans anbelangt kann ich nix zu sagen, hab ich nix mitbekommen. So dramatisch wirds nicht sein. Ich würde eher sagen, dass der ein oder andere Ban sogar überzogen war (Yogii), aber das ist Eure Sache.

Was Cheater usw. betrifft: Soll jetzt nicht überheblich klingen, ist aber so...
    Ich war 5 Jahre lang Admin des größten UT99 public Servers (5a/365d/24h 32 Spieler), daher ein wenig Erfahrung mit sowas:
    Keiner der Stammis spielt hier mit einem Bot, seien sie noch so gut.
    Es gibt nur ne Menge von Statsspieler, die Ihre Lauscher ne halbe Stunde gen Wand richten, um den 4-fach angefraggten Gegner im Last-Standing wegzustatsen... ist zwar armselig, aber im Endeffekt kein Thema. Gehört dazu...
    Daher wage ich auch zu behaupten, dass eben von diesen Spielern auch keiner (es gibt immer eine Ausnahme) mit WH oder Ghosttalk durch die Map latscht.
    Wenn Dir davon wirklich einer extrem suspekt vorkommt, mach grundsätzlich immer ne Demo von ihm. Du solltest dann innerhalb von ein paar Demos auf den richtigen Trichter kommen.

Da ich aber gerade das als Grund rausgehört habe, weshalb Du aufhören willst, kann ich das persönlich nich akzeptieren :P
    Wenn Du jetzt gesagt hättest "ich hab kein Bock mehr" ok, aber nicht mit dieser Begründung.

Also mach einfach weiter, wäre zu schade.
    Tjoar wenn ich das so lese bin/false sollte ich doch dabei bleiben, um einige Leute zu nerven und meine nichtvorhandene Fachkompetenz weiterhin in Frage stellen zu lassen:D. Hat auch immer Spass gemacht hier mit den Leuten zu spielen.

Ich denk man kann den Thread hier schliessen was ich hiermit auch mache und man fragt sich aufm Server :thumbsup:

Closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()