Warum der Nick Britney Spears? @ Badcore und Stammis -.-

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Warum der Nick Britney Spears? @ Badcore und Stammis -.-

    Nachdem Badcore heute Nacht die Umfrage gestartet hat, was der Grund für meine Nickwahl ist, und die Abstimmung damit endete, dass ich schwul sei -.- schreibe ich nun diesen Beitrag als eine Art Erklärung, um bekannte Irrtümer zu widerlegen.

    Ich versuche mich kurz zu fassen! ^ ^ (wird schwierig)

    Zu
    Britney Spears an sich:
    Die Einen sehen sie einfach als das, was die Medien wiedergeben: Eine durchgeknallte Bitch, die hier und dort Aufsehen erregt und standardmäßig als pop-queen-doofi abgestempelt wird.
    Die Anderen, und dazu gehöre ich auch, bewerten die Musik objektiv und wissen, dass Britney Spears nun mal nicht ohnehin auf internationalen Charts meistens die Top Nr. 1 ist.
    Klar ist, dass ihr Image dazu beiträgt, jedoch aber auch die Producer, die hinter der Musik stecken.

    Es sind einer der erfolgreichsten Musikproduzenten unserer Zeit. z.B: Danjahandz, Timbaland, Bloodshy & Avant, etc.
    ( interessiere mich tiefergehend für musik und producing )
    Diese producer machen nicht nur popmusik, sondern "populäre Musik" aller Genre. Und das mit viel Erfolg.
    Wenn man sich die Beats, die Musik von Britney Spears mal objektiv anhört, dann fallen diese Aspekte dem einen oder anderen auf.
    Soviel erstmal dazu!

    Ich für meinen Teil bin 22 Jahre alt, männlich ( !), studiere und zocke Games aller Art. Counter-Strike zocke ich bereits seit 1.3 und ne lange Zeit auch Quake III: CPMA ( Challenge ProMode Arena ), wovon ich meine Ego-Shooter-Motorik und mein aiming her habe. (Soll nicht eingebildet oder arrogant gemeint sein! )

    Der Punkt ist: Es ist einfach lustig anzusehen wie manche Leute, aufgrund ihrer eingeschränkten Perspektive, es einfach nicht ertragen können oder angepisst sind, wenn sie von "Britney Spears" gekillt werden. Zusätzlich finde ich sagt dieser Nick viel aus, wird wohl kaum von anderen in CSS genutzt und ist provokativ, "einzigartig". :D
    Ich stehe voll und ganz hinter meinem Nick und seiner Wirkung -.- !

    Und die, die es überhaupt nicht juckt, .... auch gut.
    Soooo man sieht sich auf dem Server!!!

    mfg,
    Britney Spears

    hmmm ......... hat er ein questionvote gestartet ?

    wenn ja dann nimm das als hin fällig an und zock ganz normal weiter .....

    denn das ist ehr als spass gedacht,

    klar gibts leute die irgendwie meinen das ihnen aufm Schlipts getreten wurden ( ihr gutes recht )

    aber das ist einfach ne sache von Humor..... nimm das nicht zuernst, zock einfach weiter nenn dich absofort

    Christina Aggi..... und fertig iss es :D
    OH mein Gott

    es tut mir wahnsinnig Leid diesen questionvout gestartet zu haben...... es hatte nix damit zu tun das ich dich nicht leiden kann oder mir dein nick nicht passt das doch Quatsch außerdem haben wir schon sehr oft zusammen gespielt und du hast auch schon einige flax questionvouts mitbekommen... das ganze kam aus einer Diskussion im Team chat raus das über britney ge "flaxt" wurde. und des war in einer lustigen Atmosphäre jeder hat mal gelacht und gut war es.....

    Jetzt mal ganz im ernst ich was net wie man so was soooooo ernst nehmen kann...... Naja ich sage es nochmal es tut mir sehr Leid! GG HF



    THREAD CLOSED