Bann von a losers | Farnie

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Bann von a losers | Farnie

    tja... soweit ich weiß hat mich welcome 2 irgendwas gebannt! nun ja, ich mein nur weil ein paar spieler meinen das jemand cheatet dann muss man das erst mal nachweißen und nicht gleich bannen! zu dem möchte ich eine demo sehen, auf der eindeutig zu erkennen ist das ich cheate!!! des weiteren frage ich mich warum die leute die ta/tk absichtlich machen, nicht gebannt werden?! naja mir auch egal... achja ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich denke das es für manche leute besser wär sich bei mir zu entschuldigen für aussagen die getroffen wurden... (z. B. Tobiiiiiiiiii)

    lg
    Naja eigendlich, recht eindeutig für mich.... nicht die demo,

    allerdings das statement des jeweiligen admins.... der sieht es so (Cheat), und zudem hat der Admin 1.6 erfahrung ....

    Somit BAN, was bei einem Cheat zufolge hat, das der BAN dauerhaft erhalten beleibt....

    Aussdem steht der BAN eingetragen in der BAN-Liste... Wo der Name der Person zufinden ist die Gebannt wurde, bzw des (Sp)anners :P

    DORT gibt es einen BUTTON, der da heisst -----------> BESCHWEREN < ------ !!!!!!! wo du direkten Kontackt bekommt zu dem jeweiligen

    Admin.... und es keinen eintrag hier im Forum gibt, weil du hier eh nur die meinungen aller hören tust, und wie ich in deinen letzen

    Einträgen gelesen hab, kannst du nicht mit den Meinungen umgehen.... (siehe Kommtar E-REG ) :D

    Also wende dich doch mal an den ADMIN, fertig, der wird entscheiden ...

    Grüße Dopa