Die schlächtesten Filme aller Zeiten !!
-
-
'South Park- Macher M. Stone und T. Parker übertragen den Monty-Python-Humor auf die späten 90er"
Focus, 19. Dezember 1999
South Park ownt :>Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
Original von Evil-ErniE
ich könnte jedesmal von neuem von Southpark kotzen! Diese sendung, können einfach nur leute gemacht haben, die zu blöd sind was vernünftiges zustande zu bekommen! Der Film wie auch die serie strahlen Phantasieloser Langeweile aus!
Achja, Pearl Habour, war auch ein Fall für die Müllpresse!
stimmt! wenn leute über einen scheisshaufen mit weihnachtsmütze lachen können und wenn ich die schlecht gezeichneten (sind die überhaupt gezeichnet) figuren sehe, dann kann ich auch nur noch den kopf schütteln...
aber wie man aus scheisse gold macht, hat ja schon Daniel Göbelbock gezeigt! ich weiss nicht was man an dem finden kann, denn singen kann der, ich denke da sind wir uns alle einig, NICHT!!! -
ARRRRRR du hast recht! den hatte ich vergessen! planet der affen remake ist ganz untere schublade ... ich mag tim burton aber dieser film war echt ein ausfall (man mag ihm zugute halten, dass wohl die produzenten zu viel reingequatscht haben .. nicht umsonst gibt es auf der DVD 6 verschiedene (langweilige) enden)
diese ganzen remakes sind meistens eh der letzte scheiss, auch godzilla is sowat von scheisse (von "ring" mal abgesehen den fand ich net schlecht) aber noch schlimmer sind die ganzen scheiss musikremakes ... treiben mir den wahn ins gehirn ..
ehm, und southpark & monty python ... naja LOL, nett dass man das mal in einem satz liest ohne ein paar schallende ohrfeigengewitter abzukriegen.
der focusredakteur gehört auf jeden fall öffentlich mit hasenurin übergossen und angezündet ... gib mir seine adresse ich erledige das ... die markwortbande hatte ja noch nie ahnung von IRGENDWAS aber egal ... ich mein, nicht dass ich southpark schlecht fände, halt etwas ordinär, aber was hat deren "humor" mit monty python zu tun? wie war der nächste satz: "die simpsons übertragen in gewisser weise den süffisanten humor der bill cosby show...?" "ALF ist der fury der 80er"? MOTHAFUCK FOCUS GEHIRNWÄSCHE ODER WAS?!
-
monthy python war seinerzeit wohl nicht ordinär?
tztz banausen.
Und die weihnachtskot folge ist echt nicht der Hit, aber kennt ihr die South Park Herr der Ringe verarsche
Ich fand die tausendmal besser als den Kinofilm
Und die Scherenschnitttechnik haben die sich auch von Monty Python abgeschaut
Tribut:
Jüngstes Beispiel für eine gelungene Innovation in der Tradition Monty Pythons ist "South Park", deren Macher Trey Parker und Matt Stone sich ganz explizit zu dem Vorbild bekennen. Zum 30. Geburtstag haben sie als
tribute für BBC ihre ganz eigene Adaption des "Parrot"-Sketches eingereicht: Fettarsch Cartman versucht in einer Tierhandlung, den wie immer toten Kenny zu reklamieren. Der Verkäufer jedoch insistiert: "No, he's not dead, he's just resting."
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
nicht als lustig macht
-
aber wie man aus scheisse gold macht, hat ja schon Daniel Göbelbock gezeigt! ich weiss nicht was man an dem finden kann, denn singen kann der, ich denke da sind wir uns alle einig, NICHT!!!
gonzo
endlich spricht ma jemand aus was ich die ganze zeit denke......
gonzo
Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
Und die Scherenschnitttechnik haben die sich auch von Monty Python abgeschaut
Tribut:
Jüngstes Beispiel für eine gelungene Innovation in der Tradition Monty Pythons ist "South Park", deren Macher Trey Parker und Matt Stone sich ganz explizit zu dem Vorbild bekennen.
hallo du vogel, raffst du es?! wenn ich monty python geil finde und mit ner schere rumfummel, schwulenwitze reiss oder mich mit kacka einschmier und in der einkaufszone die mäuseorgel präsentieren geh, heisst das noch lange nicht, dass ich es gerafft habe und den "humor von monty python in die späten 90er übertrage" -- capisce? darauf will ich hinaus. und "ordinär" waren monty python vielleicht für die deutschen, das sind sie ja wahrscheinlich heute noch -- wenn ich mir überlege, dass es leute in meiner klasse gab, die "life of brian" nicht angucken durften ... rofl. naja, auch schon paar jahre her. egal. heute ziehen sie kinder wie dich gross ...
is ne frage der definition. monty python ist absurd. abstrakt-ordinär. southpark ist anale phase .. pubertär-ordinär. und zwar zu 90%. was manchmal auch ganz lustig ist. manchmal aber auch einfach langweilig, weil vorhersehbar. andere liga, du verstehe? monty python = weltmeister = tot! southpark = bundesliga = sonntag abends auf RTL. immerhin, besser als MAD-TV. alles klar?
so, jetzt geh ich mich mit kacka einschmiern und dann los ... die anderen warten schon ...:wink:
-
Original von GNUrsuppe
andere liga, du verstehe? monty python = weltmeister = tot! southpark = bundesliga = sonntag abends auf RTL. immerhin, besser als MAD-TV. alles klar?
WUHAHA !Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Du v3rst3hst h4lt d3n Sp!r!t d3r G3n3r4t!on X n!cht !
It won't take you long
To learn the new smile
You'll have to adapt
Or you'll be out of style
TRITT BEISEITE ALTER MANN!! 1on1 du nub?Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
nicht als lustig macht
LotR-Verfilmung = PHETT!!!
SouthPark = Genialste Zivilisationskritik seit 2000 Jahren (d.h.seit der Bibel)
Daniel Kübelbeck = arme Sau, die eigentlich ganz gut drauf war, aber sich ne Menge Gehirnwäsche von irgendwelchen Typen geben mußte und sich jetzt jede Menge Schmach von Typen geben lassen muß, die sich wennse sonen TV_Auftritt wie DK haben würden, sich so deeeermaßen in die Hose scheißen würden, weil die so kagge sind, daß die noch nichmah son einfachen Namen schreiben könnenwie DANIEL KÜBELBÖCK........
MrHankyTheChristmasPoo = soooooooooo deeeeeermaaaaaaßen= beste SouthPark Folge überhaupt: welche TV-Serie hat schon Jesus, einen Wunschkackhaufen und einen Atom-Baukasten als Nebendarsteller???????
................. so und jetz kricht euch alle wieder ein, hört auf auf Dr. Curtis rumzuhacken und postet was. das middemThread zu tun hat
-
Original von 0815*Zeddie
LotR-Verfilmung = PHETT!!!
SouthPark = Genialste Zivilisationskritik seit 2000 Jahren (d.h.seit der Bibel)
häh?also du hast wohl noch keine folge dieser abgedrehten familie gesehen ... irgend so ein abgehalfterter "rockstar" ... prince of dingens da .. prince of fuck ... ne ... prince of DISFUNCTIONAL DARKNESS ... ne, ooch net keine ahnung grad, aber DAS ist ja wohl zivilationskritik + realsatire 1.0 !!
na gut, ich pack das glas hasenurin für curtis wieder weg
AAAARGH es kommt GOLDEN GIRLS AAAARGH ...GEHIRNWÄSCHE ODER WAS?
wann kommt mal wieder universal soldier 2 im fernsehen der is so schlecht (pseudo ontopic satz @ ende)
-
-
@GnuOsbournes: Das is keine Satire: Die meinen das IM EEEHHEEERNST!!!!!: Das macht es zur Satire hihi.......
Naja. egal, man kann da ja in mancher Hinsicht unterschiedlicher Meinung sein, was die schlechtesten Filme aller Zeiten angeht, aber "Entscheidung aus Liebe" setzt dem Fass die Krone ins Gesicht (dicht gefolgt von "Resident Evil" mit Milla The Killa........)
*stopedit* -
hehe wieder was für mich hier.....
SORRY IS WAS VIEL GEWORDEN!
verteidigun von "the lord of the rings":
bestmögliche verfilmung, habe das buch (originalübersetzung) so an die 15 mal bereits gelesen. das was die halt gemacht haben ist, den überflüssigen krempel, der für die story an und für sich nicht relevant ist, weggelassen.
das finde ich mehr als in ordnung, da ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass viele aufgrund dieser enormen fülle an informationen erst garnicht angesehen hätten. gonz wäre wahrscheinlich schon beim vorspann eingepenn0rt.
mein bruder zb hat das buch nicht gelesen und war mit mir im ersten teil im kino. er fand den film sehr verwirrend, da er viele zusammenhänge nicht gerafft hat. anschließend, nachdem ich sie mir angeschafft habe, haben wir uns die "extended version" angesehen. bekannterweise ne halbe stunde länger. anschließend war er hellauf begeistert, weil da viel mehr erklärt wurde, die reise wurde ausgedehnt etc pp.
weiterhin ist diese version des films viel näher an dem buch als ich es überhaupt für möglich gehalten hätte.
(an alle die aufschreien, sagt mir dann doch mal, was tom bombadil für den verlauf der geschichte getan hat?)
alle die die neue übersetzung gelesen haben, bedaure ich zutiefst. diese übersetzung ist einfach nur grottenschlecht. eine neudeutsche fassung.
zum "the two towers" kann ich nur sagen, hier ist der gleiche fall wie beim ersten. unwichtiges herausgelassen. neues abgeändert und hinzugefügt, allerdings nicht den rahmen sprengend.
ich war zugegeben etwas überrascht, als frodo und sam mit den waldläufer genommen wurden. aber das war ein gut inszenierter filmischer spannungshöhepunkt. mir ist es kalt über den rücken gelaufen als frodo sagte "sie kommen!!" (mit geisterhafter gruselstimme)!!! fand ich echt nicht schlecht, aber als leser gewöhnungsbedürftig.
und gollum: PERFEKT!!! sowas von genial!!!! genauso hab ich ihn mir vorgestellt. einfach klasse!! verdienter oscar!!
nochmals zurück zu teil 1. schaut euch ruhig mal in ein paar ruhigen stunde (so ca 6 um genau zu sein!) das enorme bonusmaterial an. da werdet ihr sehr interessante informationen erhalten. unter anderem wurden die änderungen mit christopher tolkien, dem sohn, abgesprochen und für gut geheissen.
selbst christopher lee, ein absolut brillianter schauspieler, der vor langen jahren tolkien selbst kennen gelernt hat und jedes jahr (laut eigener aussage) tlotr liest, war zufrieden mit diesen änderungen.
die liebenszene zwischen aragorn und arwen usw meine ich aber auch vorher gewusst zu haben. kann mich aber nicht an die textpassagen erinnern.
so, jetzt habe ich genug meinen liebling verteidigt.ich freue mich schon auf die 44 minuten längere fassung von "the two towers"!!! GEIL!!
filme die mich recht enttäuscht haben:
episode I & II
(kein mystisches treiben mehr, nur noch effekt schlacht, teilweise schlecht geschauspielert (anakin,einer der schlechtesten schauspieler überhaupt), ein guter science fiction film, mehr auch nicht, nix geht über´s original
)
ghosts of mars
(oh gott war der schlecht, ice cube und natasha henstridge ("species") flitzen auf den mars wo mutanten fröhliches gemetzel spielen, oh gott war der schlecht, keine handlung, schwache schauspieler (der erste film wo natasha NICHT nackt gewesen ist!), stumpfsinnige metzelei......einfach mies)
*name entfallen*
(ein verrückter wissenschaftler hat die geister von massenmördern in einem speziellen haus gefangen gehalten, nachfahren kommen zu dem haus, gemetzel beginnt.......:ill: geil gemachtes haus, film ober scheisse "die liebe rettet sie alle" zum schluss *rofl*)
"braindead"
(beim ersten mal gucken habe ich noch gelacht über das behämmerte zombiebaby und den geilen kungfu-pfarrer, aber später wurde dieser film so ABGRUNDTIEF scheisse...... omg; aber peter jackson hat gute regiearbeit geleistet mit nem totalen lowbudget)
"voll verheiratet"
(schlaffe gags, schlecht geschauspielert usw..... ein film zum reihern, ich habe ein einziges mal kurz gelächelt)
"bandits"
(da bekomm ich noch bestimmt den eintritt von meinen freunden wieder, die mich in diesen film zwangen, um mich geknebelt am sitz festzunageln und zu foltern, is ja schon n paar tage her, aber dieser film war bisher die krönung allen übels, ne runde knackinen, flucht vor der polizei, gründen band und spielen auf der flucht...WIE REALISTISCH! :ill:)
mir fallen die tage bestimmt noch einige ein.. abwarten!
wir sehen uns wieder wenn der [BA]KinoOnkel wieder in diesem thread meckern wird......
bis dahin
greetz
senshi -
Original von 0815*Zeddie
Daniel Kübelbeck = arme Sau, die eigentlich ganz gut drauf war, aber sich ne Menge Gehirnwäsche von irgendwelchen Typen geben mußte und sich jetzt jede Menge Schmach von Typen geben lassen muß, die sich wennse sonen TV_Auftritt wie DK haben würden, sich so deeeermaßen in die Hose scheißen würden, weil die so kagge sind, daß die noch nichmah son einfachen Namen schreiben könnenwie DANIEL KÜBELBÖCK........
Das war Absicht, dass ich Daniel Göbelbock geschrieben habe und der heisst Küblböck, nicht Kübelböck
Abgesehen davon ist Göbelbock viel passender, wenn ich sein schwules rumgehüpfe sehe, muss ich öfters göbeln... -
bei lotr wurde auch teilweise die geschichte verfälscht zum beispiel am ende von two towers sind sam und frodo in dieser stadt (ka mehr wie die heisst) im buch steht nur das diese stadt angegriffen wird aber es wurde niemals geschrieben das frodo und sam dort waren
-
Original von Senshi
hehe wieder was für mich hier.....
SORRY IS WAS VIEL GEWORDEN!
verteidigun von "the lord of the rings":
bestmögliche verfilmung, habe das buch (originalübersetzung) so an die 15 mal bereits gelesen. das was die halt gemacht haben ist, den überflüssigen krempel, der für die story an und für sich nicht relevant ist, weggelassen.
das finde ich mehr als in ordnung, da ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass viele aufgrund dieser enormen fülle an informationen erst garnicht angesehen hätten. gonz wäre wahrscheinlich schon beim vorspann eingepenn0rt.
mein bruder zb hat das buch nicht gelesen und war mit mir im ersten teil im kino. er fand den film sehr verwirrend, da er viele zusammenhänge nicht gerafft hat. anschließend, nachdem ich sie mir angeschafft habe, haben wir uns die "extended version" angesehen. bekannterweise ne halbe stunde länger. anschließend war er hellauf begeistert, weil da viel mehr erklärt wurde, die reise wurde ausgedehnt etc pp.
weiterhin ist diese version des films viel näher an dem buch als ich es überhaupt für möglich gehalten hätte.
(an alle die aufschreien, sagt mir dann doch mal, was tom bombadil für den verlauf der geschichte getan hat?)
*gähn*
alle die die neue übersetzung gelesen haben, bedaure ich zutiefst. diese übersetzung ist einfach nur grottenschlecht. eine neudeutsche fassung.
mir würde es nie in den sinn kommen ein buch auf englisch zu lesen
zum "the two towers" kann ich nur sagen, hier ist der gleiche fall wie beim ersten. unwichtiges herausgelassen. neues abgeändert und hinzugefügt, allerdings nicht den rahmen sprengend.
ich war zugegeben etwas überrascht, als frodo und sam mit den waldläufer genommen wurden. aber das war ein gut inszenierter filmischer spannungshöhepunkt. mir ist es kalt über den rücken gelaufen als frodo sagte "sie kommen!!" (mit geisterhafter gruselstimme)!!! fand ich echt nicht schlecht, aber als leser gewöhnungsbedürftig.
und gollum: PERFEKT!!! sowas von genial!!!! genauso hab ich ihn mir vorgestellt. einfach klasse!! verdienter oscar!!
den 2.teil hab ich nicht gesehen...
nochmals zurück zu teil 1. schaut euch ruhig mal in ein paar ruhigen stunde (so ca 6 um genau zu sein!) das enorme bonusmaterial an. da werdet ihr sehr interessante informationen erhalten. unter anderem wurden die änderungen mit christopher tolkien, dem sohn, abgesprochen und für gut geheissen.
selbst christopher lee, ein absolut brillianter schauspieler, der vor langen jahren tolkien selbst kennen gelernt hat und jedes jahr (laut eigener aussage) tlotr liest, war zufrieden mit diesen änderungen.
die liebenszene zwischen aragorn und arwen usw meine ich aber auch vorher gewusst zu haben. kann mich aber nicht an die textpassagen erinnern.
so, jetzt habe ich genug meinen liebling verteidigt.ich freue mich schon auf die 44 minuten längere fassung von "the two towers"!!! GEIL!!
*schnarch*sorry, aber ich mag den film trotzdem nicht..
filme die mich recht enttäuscht haben:
episode I & II
(kein mystisches treiben mehr, nur noch effekt schlacht, teilweise schlecht geschauspielert (anakin,einer der schlechtesten schauspieler überhaupt), ein guter science fiction film, mehr auch nicht, nix geht über´s original
)
kann man sich ansehen, aber kommt bei weitem nicht an die "alten" teile ran...
ghosts of mars
(oh gott war der schlecht, ice cube und natasha henstridge ("species") flitzen auf den mars wo mutanten fröhliches gemetzel spielen, oh gott war der schlecht, keine handlung, schwache schauspieler (der erste film wo natasha NICHT nackt gewesen ist!), stumpfsinnige metzelei......einfach mies)
LOL stimmt, den hab ich auch gesehen! der ist wirklich SCHLECHT!!!
*name entfallen*
(ein verrückter wissenschaftler hat die geister von massenmördern in einem speziellen haus gefangen gehalten, nachfahren kommen zu dem haus, gemetzel beginnt.......:ill: geil gemachtes haus, film ober scheisse "die liebe rettet sie alle" zum schluss *rofl*)
hmm kenn ich nicht
"braindead"
(beim ersten mal gucken habe ich noch gelacht über das behämmerte zombiebaby und den geilen kungfu-pfarrer, aber später wurde dieser film so ABGRUNDTIEF scheisse...... omg; aber peter jackson hat gute regiearbeit geleistet mit nem totalen lowbudget)
ich finde den film einfach geil, den kann man sich allerdings nur in der englischen.originalversion anschauen, da kommen die sprüche auch besser rüber. abgesehen davon, ist die deutsche version 27 minuten kürzer
"voll verheiratet"
(schlaffe gags, schlecht geschauspielert usw..... ein film zum reihern, ich habe ein einziges mal kurz gelächelt)
*zustimm*
"bandits"
(da bekomm ich noch bestimmt den eintritt von meinen freunden wieder, die mich in diesen film zwangen, um mich geknebelt am sitz festzunageln und zu foltern, is ja schon n paar tage her, aber dieser film war bisher die krönung allen übels, ne runde knackinen, flucht vor der polizei, gründen band und spielen auf der flucht...WIE REALISTISCH! :ill:)
ich vermeide es meist, mir deutsche produktionen anzuschauen! naja, BANG BOOM BANG is geil!!!
mir fallen die tage bestimmt noch einige ein.. abwarten!
wir sehen uns wieder wenn der [BA]KinoOnkel wieder in diesem thread meckern wird......
bis dahin
greetz
senshi
bin ich ja mal gespannt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0