Buytime auffm Bohramt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Buytime auffm Bohramt

      Hi alle zusammen,

      ich wollte hier mal die Buytime auf dem Bohramt-Source-Server ansprechen. Grund für meinen Post ist, dass ich heute auf de_train von ein und demselben Terror mit sagen und schreibe 5 HEs beworfen worden bin. 8o

      An und für sich hab ich nichts dagegen, wenn mich Gegner mit 5 oder mehr HEs zupflastern ;( , aber von einem Gegner, der in seiner Base campt und permanent nachkauft ??? is doch recht heftig, wie ich finde. Es fällt allerdings auch auf anderen Maps (vor allem auf cs_italy auf Terror-Seite) immer wieder mal auf, das einige Leute nach Rundenbeginn "ihre Reserven" wieder auffüllen.

      Daher wollte ich mal nachfragen, was ihr davon haltet die Buytime runter zusetzten (natürlich nicht auf 2-3 Sekunden, so dass Leute, die sich mit der Maus durchs Menu klicken, keine Chance mehr haben einzukaufen); aber 10-20 Sekunden wären doch ne gute Zeit und zu verhindern, dass Leute mit Nades und Flashes spammen.

      So denn, vielleicht denkt der ein oder andere aufm Bohramt ja genauso.

      MfG

      Jan

      Urmel schrieb:

      Ist das neu kaufen von He´s, wenn man schon eine gekauft hatte nicht eh verboten?? oder zumindest ein ungeschriebenes gesetz?
      Klar ist das verboten, aber du weisst doch, dass das nicht immer besonders gut funktioniert. Sonst bräuchten wir auf dem Server keine Tools wie Attac, PTB oder Admins.. ;)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way