BA Lan 2009
-
-
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^Kann mir doch net entgehen lassen euch chaoten wieder zu sehen Vorallem würde ich mich freuen mal einige zu sehen die bei der letzten nicht dabei waren! Gell Luv Gell PaiWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
Wäre auch wieder am Start, wenn es vom Termin her passt."Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wenn es sich einrichten läßt warum net, aber das hab ich schon nen paar mal gesagt und ist nix geworden
-
K!LL3R_CAT schrieb:
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^Kann mir doch net entgehen lassen euch chaoten wieder zu sehen Vorallem würde ich mich freuen mal einige zu sehen die bei der letzten nicht dabei waren! Gell Luv Gell Pai
ohje diese mietze, wenn du auf die Lan kommst da bleib ich daheim
Ne mal schaun, wenn termin ok geht und ich im geschäft freibekomme.
PS: cat, thunder, nehmt doch eure frisch linge einfach mit auf die lanApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
Gonzo schrieb:
Mein letzter LAN Besuch war glaube ich 2001, da hab ich Bernie getroffen und seitdem fürchte ich mich vor LANs
Aber warum nicht!?
So.., da ich ja bei der letzten nicht bei war, werd ich die Lan (natürlich wenn der Termin mir passt, am bessten sollte ein Feiertag dabei sein) dieses Jahr nich versäumen wollen. Schau mar mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0