solange unsere politiker reflexartig killerspiele und internet aus dem hut zaubern nach so ner tat find ich solche reaktionen durchaus legetim ... diese kann man ja eher als spiegel verstehen ...Mr.Orange schrieb:
Also hört bitte mit den blöden Tischtennis und Brot Analogien auf (sie erinnern mich irgendwie an Trotz-Reaktionen meiner kleinen Nichte)
medienkritik im allgemeinen ist aber angebracht ... wenn ich mir angucke was als ein beispiel von (zu) vielen die bildzeitung mal wieder veranstaltet kann ich nur noch kotzen und frag mich wo unser presserat ist wenn man ihn mal braucht
klick





, resp. ohne Lebensmittel wäre der Täter garnicht erst alt genug geworden, um eine Waffe halten, geschweige denn laufen zu können. Also trägt die gesamte Lebensmittelindustrie eine nicht zu unterschätzende Mitschuld. Sie hat ihn durchgefüttert. Last but not least tragen wohl auch die Opfer eine Mitschuld, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren, auf die Geborgenheit der Schule vertrauten und sich dadurch als Opfer zur Verfügung stellten.




teddy