Es gibt immer wieder böse Zungen hier, die nur über andere lästern können.

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Okay, was jetzt folgt wird ziemlich arrogant klingen (und entschuldigt den Ausdruck "dumm", aber mir ist kein besserer Term eingefallen um zu klassifizieren und ich will ihn nicht als abwertend verstanden wissen):
    Natürlich sind Hauptschüler dümmer (sonst wären sie ja auf ne andere Schulform gegangen)

aber so what?!?.
    Seid ihr deswegen weniger glücklich, führt ihr ein weniger erfülltes Leben als die anderen? Ich bezweifle es.
    Ich muss zugeben, dass mir ein paar mehr Freunde mit Hauptschulabschluß fehlen, um dass mit allerletzter Sicherheit zu sagen, aber irgendwie wirkt der "dümmere" Teil der Gesellschaft objektiv betrachtet kein bisschen glücklicher oder unglücklicher als der Rest.
    Darüberhinaus gibt es doch so viele andere Formen von Intelligenz außer der Fähigkeit sich in der Schule Wissen anzueignen. Ihr glaubt nicht, welche Dramen sich hier bei uns im Studentenwohnheim mitunter abspielen wenn Leute Kleinigkeiten (z.B. ihr Fahrrad) reparieren müssen. Sie sind tolle Theoretiker, aber für das praktische Leben nicht geboren. Jeder hat seine Stärken uns Schwächen, also hört doch einfach mit den Schwanzlängen-Vergleichen auf freut euch eures Lebens und darüber, dass es sowohl den Arzt auf der einen Seite, als auch den Automechaniker auf der anderen Seite gibt.
    Das Leben ist zu kurz für solche Nebensächlichkeiten.

Und jetzt der übliche Flamebait:
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

Wolfsblut schrieb:

Manche Personen hierbeleidigen nur, aber ich weiss, bin ja selbst nur ein dummer kleiner Hauptschüler gewesen. Neee, hier hab ich kein Bock mehr. In diesem Sinne verabschied ich mich hiermit von hier.

du musst das auch mal in relation sehen, gibts hier mehr angenehme oder unangenehme leute für dich? einen ganzen haufen cooler leute zu verlassen nur weil 2-3 spackos am start sind ist doch doof oder? ;)
    also bitte absachied zurückziehen und ignorliste auspacken bei posts die dich nerven. =)
    Wenn ich mir die Antworten von Mr.Orange in diesem Thread durchlese, kommt mir, gelinde gesagt, das Speien.
    Ich finde es bemerkenswert, wie unreflektiert selbstverliebt Du Dich in deiner pseudoelitären Welt zu bewegen scheinst und
    dazu noch die Frechheit besitzt, einerseits Deine sublim-arroganten Sticheleien gegen "dümmere" Hauptschüler et.al. zu verteilen,
    um Dich auf der anderen Seite darüber zu beklagen, dass Dein Freundeskreis nur noch aus Menschen mit höherem Bildungsabschluss
    besteht. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Wenn es für mich Gründe gäbe, mich nicht mehr an einem Forum zu beteiligen, dann wären das in erster Linie Helden wie Deinereiner.
    Scheiss auf Die Rechtschreibung.
    oweia, mr.orange, habe ich tatsächlich deine wahre absicht hinter deinen postings übersehen? du wolltest nur provozieren? sollte das der fall sein, ist dir das gelungen, würde ich sagen. grosses kino.
    dazu wiederum fällt mir persönlich - gerade auch als ermahnung an mich selbst - ein klassiker in diesem kontext ein:

don't feed the trolls.

hat sich bewährt und könnte auch wolfsblut dabei helfen, ihren verständlichen unmut zu vergessen. ;)
    Und wie eine Meute junger Bluthunde stürzten sie sich auf den Post, um ihn sogleich Mittels Humor, Ironie, Sarkassmus und Ähnlichem zu zerfetzen! ^^
    Das war ja absehbar ^^

Ich mein klar isses ab und an nervig immer wieder die gleichen beim "Beleidigen" oder Stänkern zu erleben! Aber da muss man(n) bzw. Frau einfach drüber stehen!!! Und andersrum, wenn es solche hier nicht gäbe, tät dem Forum die Würze fehlen, und es käme nie ein Thread in Gang! Jeder weiss von sich selbst am besten was er so drauf hat, und das ist wichtig, und nicht ob jemand von mir denken könnte ich wäre ein/e z. B. "dumme/r Hauptschüler/in" Wenn man sich dadurch noch provozieren lässt, dann ist das ein gefundenes Fressen ;) Und wenn man mal tatsächlich ein schwerwiegendes Prob mit einigen Usern hat, sollte man das vielleicht persönlich klären!

Achja, gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr Behalten :baeh2:
    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
    X(
    Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
    Überall hats seine Pappenheimer!

Ich komme auch nicht immer wieder hier in diese virtuelle Runde zurück, um mich beleidigen zu lassen.

Ich komme hier her zurück, weil es hier durchaus Leute gibt, mit denen man Spass haben kann :!:

Kopf hoch Wolfsblut. Die Leute die hier stänkern, wohnen vielleicht in deiner Nachbarschaft, wer weiß das schon. Willst du deshalb nicht mehr vor die Türe gehen ;)

Überleg's dir nochmal und dann treff doch bitte deine Entscheidung mit Bedacht. :knuddel:

Soweit nur meine "bescheidene" Meinung.

:wink:
    pluggi
    das war jetzt gut Kritzel "saublöd der Hauptschüler" ^^ ich musste echt lachen eben!

Und Wolfsblut, nimm dir das dummgeschwätz hier nicht so zu Herzen und lass dir den Spass den wir sonst hier haben net verderben! Versuche es einfach dezent zu ignorieren, auch wenns oftmals schwerfällt! Weiss wie das ist, in meinem Leben musste ich mir schon oft ganz gewaltig auf die Zunge beissen! ;) :)

Edit:
    Das soll jetzt nicht bedeuten das ich Hauptschüler saublöd finde!!! Bevor es zu Missverständnissen kommt, ich fand einfach die Aussage an sich vom Hauptschüler zum Student, aber angeblich blöd gut!
    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
    X(
    Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!

RE: RE: RE: Es gibt immer wieder böse Zungen hier, die nur über andere lästern können.

atarihuana schrieb:

Mr.Orange schrieb:

Hi(ugs.).

Entschuldige, aber ich konnte nicht widerstehen.

Aber mal ernsthaft, nimm dir die Sache nicht so zu Herzen. Besserwisser gibt es überall, und im Internet trauen wir uns eher aus der Versenkung.

:sdummesposting:

:sdummesposting: ²

hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi