Es gibt immer wieder böse Zungen hier, die nur über andere lästern können.
-
-
-
|TT|µ-oKin schrieb:
habe das gefühl ich gehöre zu den BÖSEN!
und natürlich sind hauptschüler dumm.!!!
mal sehen wer das ignorieren kann?!
"ist übrigens nicht ernst gemeint"
*grins* das von dir solche Posts kommen, ob ernst gemeint oder nicht Okin, das wissen hier alle, das wird geduldet und dezent ignoriertWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
als randgruppe muss ich mich jetzt auch mal melden
ich bin hauptschüler !
und ? ich bin nur auf diese schule gegangen weil ich so schnell wie möglich zu meinem !sicheren! arbeitsplatz wollte.
von den noten her hätte ich locker auf die realschule gehen können.
mittlerweile hab ich die mit. reife und eine sehr gute arbeit. ich bin nicht doof nur zu faul sätze richtig zu schreiben. ich hab einfach nur spass am leben, ihr erpsenzähler
so und pia! du kannst dir ja denken was meine meinung dazu ist...
und zum rest... -
-
-
-
-
-
-
-
Hä was hab ich jetzt auf einmal gemacht? O_o was will denn der jetzt auf einmal von mir xD. Sagen wir es so wenn es leute aufregt das manche menschen sachen falsch schreiben brauchen sie aus langeweile sie nich doofe anmachen
es ist immerhin unser problem wie und was wir schreiben oder etwa nich
Wir sind 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für sie da. Freiwillige Feuerwehr Birkenfeld Retten - Löschen - Bergen - SchützenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deathline“ ()
-
-
So meld ich mich nochmals zu Wort. Ich habe hier beim BA keine Sonderrechte, auch wenn der Baden hier Admin ist. Ich hab es hier durch den Baden vielleicht ein wenig schwerer wie andere. Ich habe hier noch nie mit irgend einem Mitglied Streit gehabt. Bekomme aber hier von Personen, die mit Baden nicht auskommen, mein Fett weg. Nicht sehr schön so was,.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0