okaY aka t1ger

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    okaY aka t1ger

    wurde gerade eben gebannt... und ich weiss nicht wieso... keine vorwarnung... ichh hatte die nase voll von nem spieler namens "pachos" weil er nur ta mit he gemacht hat 3 mal hintereinander... hatte mich darüber aufgeregt... und zack weg war ich !

    pls entbannt mich ;P... spiele seid jahren auf dem server und ich mach mich das 2te mal aufmerksam :P

    meine id 5953
    jetzt wurd eich wieder gebannt ohne grund... besenträger hat es auf mich abgesehen... seine begründung für seine ersten bann ist !!!! das ich rejoine,,,, wo steht in den rules das es verboten ist...

    jetzt wieder gebannt... was solll der scheiss... der macht das was er will... macht nur votes für maps die keiner spielen will...2 mal bann heute wegen NIX... 6 von 14-15 leuten voten ya und es is mapchange,,,, ich bin nicht der einzige der so denkt !!!




    So mein lieber... folgendes:



    1. Ich habs NICHT auf dich abgesehen. Es geht darum dass du öfters mal wenns dir nicht läuft 3 - 6 mal während einer Map reconnectest. Wenn du dann nicht in dein gewünschtes Team kannst hängst du dann im Spec rum was verhindert dass andere Spieler connecten können wenn der Server voll ist wie heute abend. Ausserdem nervt es mit der Zeit mit oder gegen Leute zu spielen die kaum sind se Tot rejoinen um damit negativstats zu verhindern. Des weiteren bringt es Unruhe innehalb der Teams und PTB switcht dann unnötigerweise irgendeinen.

    2. Anscheinend sind die maps die wir voten doch nicht so ungewollt... schliesslich WURDEN sie ja auchgevotet nur deshalb spielten wir ja. Server blieb trotz unbeliebtheit der Map nahezu voll 18 - 20 Spieler...

    3. www.seidseit.de

    4. Ich hiess Besentreter und nicht Besenträger (gib dich nicht auf... lern lesen und schreiben) oder kurz auch mal justcallmehuso^

    5. bleib geschmeidich ;)
    :frosch: :crazy:
    Mal ehrlich, was erwartest Du?
    Du reconnectest permanent. Nicht nur vorhin oder die Map sondern grundsätzlich. Einmal gekillt, sofort rejoinst Du.
    Das ist nicht nur extrem nervtötend, daraus entstehen auch jede Menge WTJs deinerseits.

    Was das Mapvoten angeht:
    Läuft eine Map die Dir nicht gefällt, forderst Du ununterbrochen im Chat alle anderen Spieler dazu auf, "rtv" einzugeben. Nicht nur einmal, sondern jedesmal sobald Du tot bist in floodender Form.
    Wenn dich jemand höflich bittet das zu lassen, erntet er ein "Mowl du nap" oder ähnliches.
    Wer einen Mapvote möchte, wird schon von sich aus rtv eingeben und nicht weil andere es von ihm verlangen resp. ihn auch namentlich solange ansprechen und drängeln, bis er es endlich tut.
    Neue Spieler, die gerade connecteten, werden sofort zum "rtv"-Eingeben aufgefordert.

    Es ist eher die Meinung einiger weniger, dass die Map unerwünscht ist.
    fufu und Du sind typische Kandidaten die sofort lauthals losheulen, wenn mal keine Standardmap läuft.
    Oder auch Leute die connecten und sofort einen Mapwechsel fordern.

    btw, wenn Dich ein Admin auffordert etwas zu unterlassen, dann solltest Du dem auch nachkommen.
    Die Serverrules sind Richtlinien.
    Die Admins haben auch das Recht, Dinge durchzusetzen die nicht explizit in den Rules verankert wurden, wenn sie der Ansicht sind, dass es in der Situation angebracht ist.
    ja ok ... was soll ich jetzt machen? das ist ein krieg das ich nicht gewinnen kann... ist doch egal was ich schreibe oder sage.. zählt eh nix
    1. SORRY
    2. ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde
    3. wenn ich nochmal negativauffalle könnt ihr mich nochmal bannen und ihr hört von mir nix mehr... versprochen

    und das mit rtv... kommt auch net mehr vor...

    ich kann lesen ich kann schreiben... bin halt bissel stoony da ist mir sowas scheiss egal !

    mfg t1ger

    OkaY schrieb:

    und @ blue... dann halt das dritte mal :D
    never ever

    Mojito schrieb:

    das lag an deinen multireconnecten. sobald du negative stats hattest bist du raus und wieder rein. immer und immer wieder.
    das bestärkt mich in meiner meinung nur... wer reconnecten muss damit die andern nicht die schlechten stats sehen is arm dran... glaubst du etwa die werden vergessen (von mitspielern und von dir), nur weil du reconnectest? :tongue: :tongue:

    OkaY schrieb:

    ja ok ... was soll ich jetzt machen? das ist ein krieg das ich nicht gewinnen kann... ist doch egal was ich schreibe oder sage.. zählt eh nix
    krieg? wo? kann man den überhaupt gewinnen?
    greetz,
    blue[ice]

    alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx: