Seltsame SteamID

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Seltsame SteamID

      Hi,

      mir sind in letzter Zeit (nicht auf dem Bohramt!) Leute mit der gleichen SteamID begegnet??? Sie hatten alle die SteamID

      STEAM_666:88:666

      ???

      Weiß jemand etwas darüber? Warum sind die gleich? Ist mir vorher noch nie aufgefallen so etwas (Änderung von Valve oder Plugin auf Server?) -> Hintergrund ist einfach folgenden, auf dem Server war ein derber Cheater den ich auch von unserem Server vorsorglich bannen wollte - aber mit der SteamID geht das nicht!

      Gruß

      Gandi
      Bilder
      • snapshot0000.png

        237,44 kB, 1.280×1.024, 215 mal angesehen

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      ne kurze google suche spuckt 2 alternativen aus:

      - gecrackte cs:s versionen
      - Inet-Cafe Accounts

      ich weiß nicht, welches von beidem stimmt oder ob beides stimmt. zu letzterem kann button vlt. genaueres sagen. Falls das mit den inet-cafe accs falsch ist, würde ich die 666:88:666 id einfach bannen!

      edit: also nochn bissl rumgesucht und ich bin fast sicher, dass das alles gecrackte accs waren und das dementsprechend auch der server kein "offizieller", sondern ebenfalls gecrackt war. Mit der id sollten die leute aber gar nicht erst auf offizielle server kommen können, von daher kann man das wohl getrost ignorieren...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Das ist ein gecrackter Server. Ich wundere mich nur das ihr da überhaupt drauf gekommen seid, normalerweise sollte ihr mit nem Auth fehler wieder rausfliegen. Wer weiß, jedenfalls sieht man auch das derjenige nur von Home aus gehostet hat, sollte wohl ne Lanparty werden :D
      CyberCafe Accounts haben ne ganz normale SteamID wie alle anderen auch, nur das die halt ellenlang ist. Deswegen spiele ich auch so ungern mit meinen, sieht nach ner CheaterID aus :lache: