Sind Zahnis Models Cheat?
-
-
-
-
-
yo, zig mal mein Bild hier reinkopieren ist sicherlich niveauvollerer Sarkasmus als das von mir dargestellte WeibsKlischee.
Aber jut, wers braucht und nichts besseres zu bieten hat.
Kuschel, Smilie bitte. -
oooooch, jetz sei doch nich so........
....wer austeilt muß auch büschn was abkönnen.....und is ja nich böse un so...... -
-
-
Original von Senshi
@zeddie:
*rofl* ein mann mit phantasie, sehr schön...hihi
Noch so'n FlachMann. -
Original von 0815*Zeddie
....wer austeilt muß auch büschn was abkönnen.....und is ja nich böse un so......
Auf das Vergewaltigen meiner Bilder reagiere ich generell etwas gereizt.
Steckt viel Liebe und Arbeit drin. -
Original von [ xeniC ]
andere Models sind immer cheats, weil man kann sich dadurch ganz klar ein vorteil verschaffen, und mittlerweile werden die ersten auch schon auf die Blacklist eingetragen!
Siehste?? Siehste?? -
Original von Senshi
naja, die lila dinger da sind schon krass.....aber nix gegen manuu, den cheetah!
.....von Cheaten kann man ja auch nur sprechen, wenns einem nen VORTEIL verschafft hihi......
manuuu: is das der, der solange campt bis der Screensaver angeht? -
Original von 0815*Zeddie
Original von [ xeniC ]
andere Models sind immer cheats, weil man kann sich dadurch ganz klar ein vorteil verschaffen, und mittlerweile werden die ersten auch schon auf die Blacklist eingetragen!
Siehste?? Siehste??
Achjo, das sind schon leichte 'Cheater-Models' da das blau gut sichtbar ist, und man in dunklenecken als CT den Terror besser sieht! -
-
Original von Senshi
und der mit einem 60er jahre funkgerät spricht, so dass man ihn nur seeeeeeeeeeeeeeehr langsam zu sprechen glaubt! *loL*
...sagt das der Mann midder antibakteriellen Minimatratze vorm Mikro? -
Was bin ich froh, dass es die Mute-Funktion gibt.
So muss ich nicht immer unnötig verrecken, wenn mal wieder Zeit der akustischen SelbstDarsteller ist. -
Original von requiem
yo, zig mal mein Bild hier reinkopieren ist sicherlich niveauvollerer Sarkasmus als das von mir dargestellte WeibsKlischee.
Aber jut, wers braucht und nichts besseres zu bieten hat.
Kuschel, Smilie bitte.
Welchen willste denn?
oder
Darfste dir aussuchenWenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
-
Original von DaKuschelDings
Welchen willste denn?
oder
Darfste dir aussuchen
Steck Dein TaschenSpiegelchen wieder ein, wirkt kreativer. -
Auf das Vergewaltigen meiner Bilder reagiere ich generell etwas gereizt.
He, sorry, aber du nimmst da bei anderen auch nicht unbedingt Rücksicht auf Dinge die ihnen vielleicht wichtig sein könnten. Thats Life ......
Ein dickes Sorry, wenn wir deine Gefühle verletzt haben, aber wer mit solch abgedroschenen Allgemeinplätzen über Frauen daher kommt (auch wenn ich selber mit 95% dieser Spezies nix zu tun haben will) braucht halt mal ein kleines Update
Original von 0815*Zeddie
auseinander ihr zwei!
OkiWenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1