Coldplay verschenkt Live Album

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Coldplay verschenkt Live Album

      Ich vermute zwar nicht so viel Fan´s der Band hier aber dacht mir das es vllt doch ein Thread wert ist.
      Mit einer Geste der besonderen Art bedankt sich die britsche Band Coldplay bei ihren Fans für die Erfolge der letzten Jahre und schenkt den Konzertbesuchern das Live-Album als Gratis-CD. Für alle anderen Fans gibt es dieses kostenlos als Download auf der Homepage der Band.

      Während der „Viva La Vida” Konzerttour haben Coldplay verschiedene Tour Live-Mitschnitte anfertigen lassen und daraus das Album „Left Right Left Right Left” zusammen gestellt. Dieses neue Live-Album wird es nirgendwo anders zu kaufen geben, daher können sich die Besucher der verbleibenden Konzerte im Jahr 2009 sich auf dieses Album, welches neun Songs beinhaltet, schon jetzt freuen.

      Wer Coldplay kennt weis das sie schon immer für die Überteuerten Konzertpreise kämpfen und aus diesen Anlass auch schon mehrere Gratiskonzerte gegeben haben. Diesmal überraschen sie mit einen Gratis Album was man seit gestern (15.05.09) von Ihrer Seite kostenlos herunter laden kann.
      Ich persönlich finde die Geste mehr als geil und Coldplay Live ist eh unbezahlbar. Und alleine das sie da auf Einnahmen von mindestens 10 Millionen verzichten spricht für sie.

      Hier gehts zur Seite von Coldplay

      Hier zum Album

      Man muss lediglich seine Mailadresse, die fiktiv sein kann angeben.

      Super Sache, ich habs mir auch gerade geholt. Danke für den Link Button.
      Und Hut ab vor Coldplay, coole Aktion. Sonst werden Live Alben ja auch oft dafür missbraucht, olle Kamellen nochmal aufgewärmt Kasse machen zu lassen.
      Das Beispiel sollte Schule machen. :kor:
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Bedanke mich auch mal artig für den Link. :)
      Ich würde mir auch wünschen, dass sowas mehr Bands machen würden, aber man kann ja nicht alles haben und die Jungs/Mädels wollen ja auch Geld verdienen.
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

      "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

      Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground