BA LAN 2009
-
-
-
Ich glaube, es ist im Sinne der Orgas wenn ich sage:
"Hab Geduld, junger Padawan.""Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground -
-
orgas? lan?
-
-
Wäre wenn requi, Bjoern, Killerteddy und Konsorten kommen (freu mich über alle, die ich schon getroffen hab und den requi hol ich auch selber ab ) auch mit von der Partie
Alternative wäre auch die in Planung befindliche 0815*-LAN, die leider wegen baulicher Maßnahmen nicht in Düsseldorf stattfinden kann, aber ein in jedem Fall adäquates Äquivalent ( ) im Ruhrgebiet finden wird
Angepeiltes Terminfenster: Februar - März 2010
....
......
Termin- FENSTER!!!!! Das heißt nicht, dass alle von Februar bis März Urlaub nehmen oder kündigen sollen
Interessenten können mich gerne PNnen, hier oder hier: forum.0815clan.deDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „0815*Zeddie“ ()
-
netorga.de/party/news.php?id=32
da bin ich mal fix dabei
mit clan - vllt sogar dort mit 2 teams 8also 10 leute von uns=) )
vllt auch dort:
gamers-congress.de/news/
für die - denen das warten auf die BA-LAN zu lang is^^ -
-
-
-
Bjoern schrieb:
doch es wird anfang oktober ne lan geben ... aber wegen kleinerer location leider nur für family und friends
aber ne grosse kommt bestimmt auch wieder ... es tun sich grad neue locations auf
Klingt schwuppich, is aber echt ne Alternative: Da gibts richtig fette Locations , die sogar mit Kicker bestückt sind usw. Der Kurs ist meistens auch x-treme cool!
Kuckt ihr da: ferienhausmiete.de/suchen.php?land=1®ion=101 -
0815*Zeddie schrieb:
Bjoern schrieb:
doch es wird anfang oktober ne lan geben ... aber wegen kleinerer location leider nur für family und friends
aber ne grosse kommt bestimmt auch wieder ... es tun sich grad neue locations auf
Klingt schwuppich, is aber echt ne Alternative: Da gibts richtig fette Locations , die sogar mit Kicker bestückt sind usw. Der Kurs ist meistens auch x-treme cool!
Kuckt ihr da: ferienhausmiete.de/suchen.php?land=1®ion=101
schwuppich? zeddi, die idee ist nicht nur genial, sondern auch noch extrem günstig ! -
moe schrieb:
0815*Zeddie schrieb:
Bjoern schrieb:
Kuckt ihr da: ferienhausmiete.de/suchen.php?land=1®ion=101
schwuppich? zeddi, die idee ist nicht nur genial, sondern auch noch extrem günstig !
atraveo.de/objekt/search.php?s…layoutname=Default&land=A
-
-
Pai_Mei schrieb:
-
-
Lemming schrieb:
warum immer zocken
das können wir doch daheim
holen wir uns was zum bechern und belagern eine hütte 4 tage oder so...
PARTY WG !
am besten im südlichen bayern oder ösi land
wo der lemming recht hat, hatter recht. Bei ner Zockung wär ich nicht unbedingt mit dabei, aber bei ner Becherung + Feierung schon eherVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher