inFAMOUS

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      am 27. isses soweit ... infamous wird exklusiv für ps3 erscheinen

      hier mal das review von gametrailers

      [gt]49518[/gt]

      9.0/10 ist ja für gametrailers eine ungewöhlich hohe bewertung

      die demo ist gestern (nicht in deutschland) erschienen und gibt eigentlich einen guten einblick ins spiel ... man hat relativ viele superkräfte freigeschaltet und kann ein paar missionen als gut und böse spielen ... grad die steuerung hats mir angetan .... das springen von haus zu haus usw geht ausserordentlich flüssig und natürlich von der hand ...

      von meiner seite ein klarar kaufbefehl!

      hier gibts den prequel comic zum spiel

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Alle finden das Spiel klasse.... nur nich nicht :D

      Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mir wurde die Demo schon nach ein paar Minuten langweilig und hab sie nicht mal zu Ende gespielt. Hier gings ja nur drum, die strunzdummen Gegner zu finden, die bereits außerhalb des Radars auf die schießen, um sie dann ins Jenseits zu schicken... nervig !

      Ich warte da lieber auf Prototype. Das macht ne actionlastigeren Eindruck und splattert auch ordentlich :D
      björn, du nimmst einen 4player test als beispiel? die knallöppe haben doch keinen plan ; )

      das spiel rockt gewaltig, auch wenns von der gewalt lebt (hab zuvor die letzten tage hakuna matata gespielt... alles friedlich und dann so ne kranke schei**e :D ).

      also ich finds herrlich, wie man da alles nieder metzeln und zerstören kann, was sich bewegt und das ist ne ganze menge. wenn man bedenkt, was da auf den straßen los ist, kann man mit der grafik leben. ich finde, es ist gewaltig, wieviel da durch die gegend wuselt, unmengen passanten, mutanten, das militär und fahrzeuge en masse... das spiel ist trotzdem verdammt schnell und flüssig. so schlecht siehts gegenüber infamous wohl auch nicht aus.

      prototype hält einen auch durch den sammlertrieb am leben, da man seinen hero möglichst mit allem aufwerten will. ok, die nebenquests sind teils bescheiden. aber die story ist für das genre gut umgesetzt und dem verlauf entsprechend konfus... alex hat sein gedächtnis verloren, irrt als mutant durch die gegend und sucht verzweifelt nach wissen, die er durch konsumieren (find ich zu geil) von menschen nach und nach wieder erlangt.

      es ist kein topspiel, aber nen riesen spaß machts trotzdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moe“ ()