Ban erhalten! GRUNDLOS!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Ban erhalten! GRUNDLOS!

    Tach zusammen!

    Die meisten werden mich vom Public her kennen. Ich spiele dort unter dem Pseudonym "bommel".
    Heute wurde ich von "BA|Mojito" vom Server gebannt. Dies geschah am 26.05.2009 um ca. 22 Uhr.
    Ich weiß das dieser Jemand Geld für den Server bezahlt was ich nicht tue. Hat er dann das Recht mich mit der
    Begründung zu bannen "weil er ein Bekannter von nem Admin ist" ? Nur weil ich Mad kenne und ab und an mit ihm schreibe? Was ist das für ein Grund? Darf man wenn man Geld bezahlt nach Lust und Laune Stammspieler bannen? Ich meine ich zocke echt gerne bei euch und alle Stammspieler kennen mich und ich glaube auch sie wissen es zu schätzen wenn ich dort spiele. Ich bin Niemand der laut wird, flamed, rumcampt etc. Wenn Fragen auftauchen bezüglich settings oder config helfe ich immer gerne weiter.

    Ich finde solch ein Verhalten unprofessionell und kindisch. Man sollte meinen ein Admin missbraucht seine Priviligien nicht zu seinem eigenen Vergnügen oder weil ihm gerade der Sinn danach steht.

    Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal darüber nachdenken welcher Admin welche Priviligien erhält. Denn offenkundig können einige mit ihren Rechten nicht umgehen und vergessen ihre Pflichten hierbei.

    Mit freundlichen Grüßen

    bommel


    id 0:1:169095
    Eine leicht modifizierte Version der Wahrheit, was Du da schreibst.
    Du hast Mojito sinngemäß geschrieben, dass er Dich nicht zu bannen hat, weil Du schliesslich ein Bekannter eines Admins seist.
    Das ist so provokant wie lächerlich.

    Mal ehrlich, was ist denn das bitte für eine neuerliche Statusangabe?
    Das übertrifft ja sogar das alberne "ich bin Stammi und darf mir deswegen alles erlauben bzw. habe Sonderrechte"-Gesülze, das man sonst immer zu sehen kriegt. :lache:
    Niemand geniesst hier Immunität wegen irgendwas.
    Wenn Du Scheisse baust, cheatest, Ghosttalk betreibst oderwasauchimmer (keine Unterstellungen, nur Beispiele), wirst Du gebannt.
    Völlig irrelevant ob Du King Louie bist oder den Kaiser von Kleinpitteneichen kennst.

    Einem Admin zu suggerieren, dass er Probleme durch Dritte kriegt, wenn er es wagt Dich zu maßregeln, ist schlicht dreist.
    Die 45 Minuten Bedenkzeit sind da noch gnädig.

    Irgendwie hat es ohnehin den Anschein, dass gerade die "Bekannten" von MAD hier erheblich einen auf dicke Hose machen.
    Bilder
    • bommel.JPG

      20,89 kB, 453×172, 241 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „requiem“ ()

    ich hab’s doch gewusst ich hätte mich gestern Nacht doch noch mal einloggen sollen.

    viel ist dazu ja nicht mehr zu sagen. Requiem hat es mal wieder auf den Punkt getroffen.

    bimmel und bommel wenn ihr das ständige geflame im Spiel nicht unterlassen könnt dann könnt ihr auch gerne mal nen perm ban bekommen. ihr seid nur am nerven. es ist einfach nur noch lästig. ihr seid auch immer wieder die Kandidaten die versuchen immer im gleichen Team zu sein. schon komisch wie viel der eine der noch lebt weiß wo sich die Gegner befinden

    jemand der mir auf dem Server sagt er sein ein bekannter von nem Admin deswegen darf ich ihn nicht bannen wird erstmal grundsätzlich vom Server entfernt. ich lasse mich bestimmt nicht von solchen aussagen einschüchtern....
    ;)
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..