natural- selection

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      @requiem
      keineswegs und ausserdem hab ich auch net versucht dir meine oder irgendeine meinung aufzuzwingen
      ich spiel nicht ein spiel weil es "in" ist sondern weils mir gefällt basta ich wollt nur eure meinungen hörn und deine hab ich zur kenntniss genommen aber deswegen hör ich jetzt nicht auf mit den leuten darüber zu reden die nicht deiner meinung sind oder noch keine meinung zu dem spiel habn X( :wand: !

p.s.: dies sollte jetzt auch kein streit thread werden
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      *lol* was erwartest Du?
      Unterstellst mir, der Sinn meines Beitrages wäre, anderen NS zu vermiesen und Dir zu verbieten, weiterzudiskutieren, behauptest aber im gleichen AtemZug, Du würdest nicht streiten wollen?

Wenn Du manche Beiträge nicht interpretieren kannst, solltest Du es auch nicht versuchen. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

also wenn ich die missverstanden hab dann tuds mir ja leid aber ich hab nur meine meinung zu deinem post geäussert..... wie gesagt ich will mich eigentlich nicht streiten aber du sgtest ja ich würde anderen meine meinung aufzwingen .... aber lassen wirs gut sein oda ?
      8)
      Hast Du zum Unterstreichen Deines letzten Beitrages extra nochmal eindeutige Smilies in den vorletzten editiert? 15:39Uhr ... *lol*
      Deine Logik muss man nicht verstehen, oder?
      Ein Grund mehr, die Finger von diesem Spiel zu lassen, wenn es zu solch wirren Handlungen animiert. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Hab NaSe schon ein paar mal gespielt und bin von dem Spielekonzept begeistert.
      Fuer Anfaenger ist es relativ schwer sich da erst ma zurechtzufinden.
      Die Marine Seite ist mir im grossen und ganzen klar,nur bei
      den Aliens mit den ganzen Mutationen hab ich noch so meine
      Probleme.
      Das Hauptproblem bei den Marines ist es einen kompetenten Commander zu haben und das die Marines den Anweisungen
      des Commanders uneingeschraenkt Folge leisten.
      Die Alienseite hat es da besser weil sie im grossen und ganzen als Individium autark handeln koennen.

Auch wenn das Konzept mir noch etwas unreif erscheint,find ich die Mischung aus Echtzeitstrategie und Egoshooter vom
      Ansatz her genial.
      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D
      da sich version 2.1 noch etwas verzögert hat ich mal v2.01d installiert .....

hier die änderungen von 2.01d :

2.01d
      -------
      O Electrical research cost is 30 (same as 2.0)
      O Electricity research time reduced from 60 to 30
      O Electricity range increased from 90 to 120 (to prevent exploiting)
      O Offense chamber health reduced from 1150 to 1000
      O If an Onos redeems while digesting a player, the player is left behind
      O Added "parasite switch fun" back
      O Marine resource tower cost lowered from 20 to 15
      O Lowered marine upgrade costs from 30/40/50 to 20/30/40
      O Healing spray is 16 (same as 2.0)
      O Increase grenade damage from 110 to 125
      O Fixed problem where specs can be heard talking before game start in tourny mode
      O Fixed problem where dead players can sometimes be heard
      O Voice comm can no longer be heard for anyone during countdown (to allow safe demo recording)
      O Fixed CURL timeout problems (untested)
      O Hide opposing team score in tournament mode so you can't see how many resources towers they have (untested)
      O Fixed problem where hera holoroom double node didn't build properly
      O Fixed bug where being webbed and then devoured pulls out your weapon while inside the Onos
      O Removed frame-rate dependence from leap and charge damage
      O Increased hive cost from 35 to 40
      O Reduced command station cost from 25 to 20
      O Reduced command station build time from 20 to 15
      O Each level of celerity now increases speed by 25, down from 35 (it's now back to the 1.04 level)
      O Umbra blocks 2 out of 3 bullets (down from 3 out of 4 in 2.0)
      O Changed lastinv so that it's preserved between upgrade gestations
      O Shotgun clip and reserve reduced from 10/50 to 8/40
      O Removed cloaking and uncloaking sounds via cloaking upgrade (they are only a third as loud as they used to be).
      O The cloaking upgrade now fades smoothly instead of becoming instantly invisible. The higher level of your cloaking upgrade, the faster you'll cloak.
      O Aliens should be able to walk very slowly cloaked via the cloaking upgrade.
      O Each level of cloaking decreases time needed to cloak more.
      O Sentries and offense chambers now do "light" damage. Light damage does half damage to heavy armor and Oni.
      O Only allow resource towers and turret factories to be electrified (fix for exploit timing/selection exploit)
      O Resupplying at armory can only go into reserve (addresses end-game grenade spam at marine start). It also now rounds up (so odd-sized clips like the HMG load intuitively)
      O Gorge spit can operate switches again as well
      O Made offense chambers less accurate against fast-moving targets (jetpackers)
      O Fixed "super-hive" bug (from Uranium on the forums): Maintenance hive: if you as gorge stay there a build hive, from up there, as long as you DO NOT MOVE, the hive cannot die. I did it in 1.0 and its still there in 2.0 despite my efforts to get it fixed. It can easily be replicated. I have even died and as long as i do not move when i spawn the hive itself can never die. If you want me to show you ingame, just get a time/server and ill try to be there.
      O Fixed alien resource exploit involving late-joining
      O Fixed spawning exploit involving late-joining
      O If you get disconnected while playing aliens, and you rejoin, your resources will be preserved
      O Players can only become spectators from the ready room (fixes devour exploit)
      O Building hives can now be healed
      O Unbuilt structures can now be repaired with the welder

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      O Hide opposing team score in tournament mode so you can't see how many resources towers they have (untested)

arrgh!

O Shotgun clip and reserve reduced from 10/50 to 8/40
      O Sentries and offense chambers now do "light" damage. Light damage does half damage to heavy armor and Oni.
      O Players can only become spectators from the ready room (fixes devour exploit)

ARGH!
      aber sonst auch coole sachen dabei!!

O If you get disconnected while playing aliens, and you rejoin, your resources will be preserved
      O Building hives can now be healed
      O Unbuilt structures can now be repaired with the welder
      :D
      also ich find geil jetzt zock ich noch viel lieba
      marines :D aber ohne guten commander verliert man eh als marine ................zum glück gibts leutz die des richtich druff ham, sash war heut auch gut dabei
      .................................:respekt:.............................
      der bohramt server is ja echt mittlerweile janz jut besucht nur schade das um 19:39 uhr ne nachricht
      kam: " sorry guys.............der server restartet jetzt". oder so ähnlich
      jetzt wo der server läuft isses super spassig

@requi:
      für anfänger isses sehr schwer. ich weiss noch wie ich damit angefangen habe. dachte nur "oh gott wie kacke". hab mich davon aber nicht entmutigen lassen. wenn man es erstmal gecheckt hat, isses ein ober geiles taktikspiel.
      wenn du irgendwann mal bock hast auf experimente, dann versuch es nochmal. nimm aber einen mit, der dir alles schnell erklärt. geht dann besser! ;)
      Original von *Thanquol^
      der bohramt server is ja echt mittlerweile janz jut besucht nur schade das um 19:39 uhr ne nachricht
      kam: " sorry guys.............der server restartet jetzt". oder so ähnlich

war ja eh nich mehr so viel los und da hab ich mal die slots auf 16 hochgestellt .... und das wahr wohl eher um 15:39 :D

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.