pahahah...witzig du nase.

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    pahahah...witzig du nase.

    Sie haben eine Verwarnung erhalten


    Hallo CS-Freak1978,

    gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (bohramt.de/index.php?form=InfractionAdd&postID=263089) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.

    Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:



    Zitat von »CS-Freak1978«


    ui bist ja wohl auch einer von der ganzen klugen sorte, ma definiert sich net nur durch nen schulabschluss oder bildung. und ganz nebenbei habe ich abitur, aber daraus mache ich mir nichts oder nutze es zum rahlen und andere dumm hinstellen, was hier ganz gerne gemacht wird. hier wid mit peinlichen studiengängen rum geprollt und möchtegern schlau daher gequatscht, dass macht aber noch keinen menschen aus.



    und wofür es sich zu leben lohnt ist familie, volk und vaterland. maß du dir nicht an mich zu lehren wofür es sich zu leben lohnt - mach weiter extrem "witzige" fotos von dir mit ner arschigen mütze und schau doof aus der wäsche und geh mir nicht auf die nüsse - damit wäre allen geholfen, aufspielerei da. bääääääh. pfui.



    hast wohl dein hösschen zu heiß gewaschen, nimm das nächste mal den bärchen schlafanzug früher von der heizung.

    Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
    spam

    Die Verwarnung wird in 999 Tage (Sonntag, 4. März 2012, 20:54) automatisch ablaufen, solange Sie nicht noch einmal auffällig für das Team werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Bohramt ... trifft den Nerv! Team







    das hab ich grade, zusammen mit ner anderen verwarnung im postfach gehabt. mal ehrlich, kommt ihr euch net bisel bescheuert vor??? ich kann nur sagen: ist mir sowas von obstalat ey, zieht euch die unterbuchse aus der arschritze und gut ist, scheiß aufspielerei da.



    nächste mal direkte auseinandersetzung suchen du klappskalli auf so ne hinterfotzige drecksscheiße reagier ich eh nicht. zeuge jehovas du. sind wir hier in der ddr oder warum die überformliche vorgefertige wichse? soll das ne warnung, drohung sein? glaubst du/ihr das mich das juckt? ich sag was ich denke und aus, dass wird auch ein bohramt admin nicht ändern, mag er sich noch so klug, erhaben und allwissend fühlen - ich bleib nonkonform und wenns sein muss gegen ALLE. wo zensur beginnt, muss der krieg dagegen ebenfalls beginnen. kleiner wicht, lass dir das nächste mal die rosette richtig entpudern, is ja schlimm dein staubgepupse hier - hohle kacke.