Die größte Kak Standartmap die es gibt
-
-
Original von Nordpol
sollte keine kritik sein, zumindest nich an dir. viel mehr an denen, die erst für die map voten und dann die biege machen. ich wollte die map ja schließlich spielen. die is doch klasse. war auch echt traurig, als du dann n vote gemacht hast. *schnief schnief*
Ich spiele die Map auch sehr gerne.
Auch andere wie torn, oilrig :D, siege, assault, bahrain :D, heat, etc...
Aber was will man machen, wenn die Leute lieber aus Angst vor SkillVerlust permanent Azze und dust zocken wollen und deshalb der Server leer wird. -
Original von greedx
Ja genau, ich wünsch Dir viel Spass dabei 5h am Stück Aztec zu spielen
Da soll es so einen tolle Möglichkeit geben dass wenn zum beispiel grad azze läuft kann verlängert werden um die hälfte der normalen zeit (auf euren servern wären das 15min). danach kommt wieder ein votemap allerdings darf diesmal weder verlängert werden, noch kann dieselbe map nochmal gewählt werden. auserdem glaub ich net dass azze die ganze zeit läuft. den meisten geht azze in letzter zeit voll auf die nerven also wirds wohl net so oft gewählt werden.
ich würd gern ma von einem von der bohramtcrew wissen wieso ihr diesen system net habt und was dagegen spricht es einzuführen.Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
Das VerlängerungsVoten haben (hatten) wir auf den FunServern und es ist nur nervig.
Bloss nicht diesen Schwachsinn einführen.
30 Minuten StandardMap sind mehr als genug. -
-
Das Problem iss das die meisten Player einfach nur
Dust-, Dust2-, Aztec-, Train-, Italy-Skiller sind mehr net ..
Kommt auch nur eine Map die nicht so oft gespielt wird,
verpissen sie sich.. weil sie genau wissen das sie ihre fraggrate net erreichen werden .....
"und das geht ja nicht, wie kann man nicht auf seine Fraggsstats kommen " <- IRONIE
Die Maps Torn, Storm, Survivor, Tundra, Havana,
Piranesi sind keine schlechten Maps .. nur das muss man wirklich skill haben ... um sie spielen zu können , da sie aber selten gespielt werden .. iss das natürlich nicht möglich ...
Ich kann verstehen das Maps wie Vegas , Vertigo , Siege, Backally, 747 nicht gespielt werden .. das sind nun wirklich CAMPER Maps ...
Ich bemengele an vielen CS Playern einfach die Bereitschaft eine Herrausvorderung anzunehemen..
In diesem Falle mal ne Map zu spielen die sie nicht KÖNNEN ..
Wenn man ein GUTER CS Player werden will muss man
Herrausvorderungen annehemen und das beste draus machen .. man muss aber auch mal bereits sein verlieren zu können ... und das geht bei den meisten net .. da spielt das EGO net mit ..
Ich PERSÖNLICH kann Dust und Dust2 net mehr sehen .. das sind Maps die mich WIRKLICH ANKOTZEN .. dennoch spiel ich sie .. Fast jeder weiss auf welche ecken er wo zielen muss und braucht eigentlich nur noch auf verdacht zu ballern .. da braucht man wirklich keinen WH .. man weiss eh wo alle stehen ..
MAKES NO SIN ..
ICH HABE FERTIG -
ein vorschlag meinerseits:
nehmt mehr standardmaps in euren cycle auf, verkürzt jedoch die zeit auf ca.15min ... das hält jeder aus
abgesehen von as_thundra -
-
Original von Thunderfrog
(...)Die Maps Torn, Storm, Survivor, Tundra, Havana,
Piranesi sind keine schlechten Maps .. nur das muss man wirklich skill haben ... um sie spielen zu können , da sie aber selten gespielt werden .. iss das natürlich nicht möglich(...)
grunsätzlich n bissel zeifelhaft die aussage, aber komischerweise geht sowas auf den mtw publics. da herrscht n etwas höheres skillniveau als aufm amt, und die server sind zu "hauptgeschäftszeiten" immer voll, obwohl dort maps wie storm gespielt werden.
vielleicht is das mit den guten spielern also doch nich ganz falsch... -
-
Das Problem iss das die meisten Player einfach nur Dust-, Dust2-, Aztec-, Train-, Italy-Skiller sind mehr net ..
Kommt auch nur eine Map die nicht so oft gespielt wird,
verpissen sie sich.. weil sie genau wissen das sie ihre fraggrate net erreichen werden .....
"und das geht ja nicht, wie kann man nicht auf seine Fraggsstats kommen " <- IRONIE
Die Maps Torn, Storm, Survivor, Tundra, Havana,
Piranesi sind keine schlechten Maps .. nur das muss man wirklich skill haben ... um sie spielen zu können , da sie aber selten gespielt werden .. iss das natürlich nicht möglich ...
Ich kann verstehen das Maps wie Vegas , Vertigo , Siege, Backally, 747 nicht gespielt werden .. das sind nun wirklich CAMPER Maps ...
Ich bemengele an vielen CS Playern einfach die Bereitschaft eine Herrausvorderung anzunehemen..
In diesem Falle mal ne Map zu spielen die sie nicht KÖNNEN ..
Wenn man ein GUTER CS Player werden will muss man
Herrausvorderungen annehemen und das beste draus machen .. man muss aber auch mal bereits sein verlieren zu können ... und das geht bei den meisten net .. da spielt das EGO net mit ..
Ich PERSÖNLICH kann Dust und Dust2 net mehr sehen .. das sind Maps die mich WIRKLICH ANKOTZEN .. dennoch spiel ich sie .. Fast jeder weiss auf welche ecken er wo zielen muss und braucht eigentlich nur noch auf verdacht zu ballern .. da braucht man wirklich keinen WH .. man weiss eh wo alle stehen ..
MAKES NO SIN ..
sei hörten soeben einen wissenschaftlichen vortrag über das verhalten von CS-spielern die sich zu oft auf den selben maps befinden......
(net bös gemeint ich fand den vortrag net schlecht aber man könnte es echt schon als irgendso eine psychoanalyse verkaufen. also net bös sein ich fands gut aber das musste raus)
Hamma wieder was gelernt!
Auf Wiedersehn!!!
-
Original von requiem
Original von Nordpol
naja, war doch n vote für oilrig. und der war ja nunmal erfolgreich.
ich weiß ja nich wieviel stimmen ihr für nen vote braucht
40% (die klare Minderheit) reichen aus, um einen Vote erfolgreich werden zu lassen.
Und die meisten Admins nehmen den Vote leider auch an, wenn er mit einem Ergebnis von unter 50% ausging.
Dann sollte Bernie des ma umstellen. am Beutel geht des erst ab 55% -
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Oilig war Dreck, is Dreck und wird immer Dreck bleiben.
Den Mapper der dafür verantwortlich sollte man den Kopf voran
an seinen Eiern an den Ölturm hängen.
des sag ich schon immer das oilrig ne scheiss map is, aber mir glaubt ja keineApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
Original von -=G-Man=-
sei hörten soeben einen wissenschaftlichen vortrag über das verhalten von CS-spielern die sich zu oft auf den selben maps befinden......
(net bös gemeint ich fand den vortrag net schlecht aber man könnte es echt schon als irgendso eine psychoanalyse verkaufen. also net bös sein ich fands gut aber das musste raus)
Nein ich bin Dir mit Sicherheit net böse
Sicherlich iss das eine Analyse .. Es hat ja auch mit Verhaltensweisen zu tun .. die kann man ja nur analysieren .. und mit meinen 31 Jahren glaube ich auch
das zu dürfen .. und die Praxis beweißt es doch immer
wieder ... LEIDER ...
Macht mal Tundra an .. dann kommt weiss ich viel .. die Map kenn ich net .. und ein passen DISCONNECTING ..
Und fragt dann mal hier nach WARUM sie disconnected haben ...
ICH HABE FERTIG -
Original von Thunderfrog
Nein ich bin Dir mit Sicherheit net böse
Sicherlich iss das eine Analyse .. Es hat ja auch mit Verhaltensweisen zu tun .. die kann man ja nur analysieren .. und mit meinen 31 Jahren glaube ich auch
das zu dürfen .. und die Praxis beweißt es doch immer
wieder ... LEIDER ...
dann bin ich ja beruhigt.... :))
aber bin ganz deiner meinung.....Hamma wieder was gelernt!
Auf Wiedersehn!!!
-
-
-
oilrig ist goil aber wie ich heute mal wieder feststellen durfte dank nr1 vote ist militia mit abstand das schlimmste was man mit cs anstellen konnte...
-
Original von ]-SoR-[]brotherT[
oilrig ist goil aber wie ich heute mal wieder feststellen durfte dank nr1 vote ist militia mit abstand das schlimmste was man mit cs anstellen konnte...
du hast es falsch ausgedrückt: das schlimmste was dem bohramt passieren konnte! in der garage hocken mind. 5 Ts und trinken kaffee mit den geiseln -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0