Die größte Kak Standartmap die es gibt
-
-
-
Oilrig find ich auch gut.Aber mir ist inzwischen auch jede Abwechslung hochwillkommen.
Absolut geil ist es wenn keiner die Map kennt .Das hat nur
leider den unangenehmen Nebeneffekt das man bei anwesenden Campern meist den kuerzeren zieht. Aber so
lernt man die Map auch schneller kennen weil man aus Fehlern eben immer noch am besten lernt.:DWir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
Offenbar gibt es hier eine starke Sehnsucht nach frischen Maps, wenn sogar schon Oilig beklatscht wird.
NS und Vampire fressen die Ressoucen unseres Root Server auf - so das es kaum Optionen auf einen kleinen
Map Server gibt. Selbst Praxis und Karton musste abgeschaltet werden um den Bedarf der beiden Mods zu befriedigen. :))
Ich bitte um ein paar Tage Geduld - wir werden uns was einfallen lassen. -
-
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
NS und Vampire fressen die Ressoucen unseres Root Server auf - so das es kaum Optionen auf einen kleinen Map Server gibt. Selbst Praxis und Karton musste abgeschaltet werden um den Bedarf der beiden Mods zu befriedigen.
ich hab mich schon gewundert warum die wieder aussind....
aber wenn die beiden mods so beliebt sind werd ich die auchma ausprobieren.
werdenn arztpraxis und schuhkarton irgendwann nochma laufen????oder sind die für immer abgeschaltet???Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Oilig war Dreck, is Dreck und wird immer Dreck bleiben.
Den Mapper der dafür verantwortlich sollte man den Kopf voran
an seinen Eiern an den Ölturm hängen.
*DAFÜR*
....ich hasse oilrig! -
Ich fand Oilrig immer klasseVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
zu militia:
Militia is eigentlich ganz geil und ne Herausforderung für CTs aber gute CTs schaffen das auch.
Nur! Folgende Situation! Ich CT alleine weil Team schon tot gegen 5 Ts im Haus! 4 hab ich erwicht nur als ich den letzten animen werd ich geslaptt weil ich geschlichen bin und dann isses scheisse! -
-
Original von paces
btw oilrig rult
und von mir aus ruig ein bisserl abwechsung in den cycle
du schwuppe sollst spaß haben nich im inet hängen ..wenn du schon in kölle rumrennst...
argh.. m8 spacken ... argh ... -
mmh, also ich mag oilrig mittlerweile auch ganz gerne, fand die früher aber scheisse.
also ich kann de_dust nicht mehr sehen, die anderen gehen, allerdings finde ich eine ausweitung des cycles um so 3 maps nicht schlecht.
de_nuke
cs_assault
de_prodigy (obwohl ich die echt kacke finde)
weitere vorschläge
de_cbble
(sehr schöne map und nicht zu groß)
de_chateau
(eine geile map, obwohl angeblich laggt die ja bei jedem, nur nicht bei mir.....mmh....was mach ich da bloss falsch??)
de_heat
(die geilste map seit langem)
cs_highsociety
(goile map, ne gonz)
etc pp
es gibt echt so schöne maps. ausser militia, da war der mapper besoffen!
gruß
senshi -
Chateau laggt bei mir auch nicht.
Und mit heat gebe ich Dir recht. -
-
-
Das Bohramt hat sich gerade etabliert.
Immerhin drei Monate hats gedauert.
Die Höhle steht am Anfang.
Im Moment wäre es ungüstig am Cycle rumzuspieln.
Maps wie Office Gold, heat, oder highsociety räumen den Server leer.
Der Grund ist simpel. Kaum einer hat die Maps auf der Platte oder will die spielen. Die Gründe hat Thundi weiter oben schon treffend beschrieben.
Also müssen wir Bernie weichklopfen das er ein paar mehr Standarts an den Start bringt. Mit dem Tracker kann die Wirkung dann gut bewertet werden. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0