Michael Jackson ist tot

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Domestos! :lache:

phf|fudde schrieb:

C.o.R.E.y. schrieb:

naja wer aussergerichtlich paar millionen dollar schmerzensgeld bezahlt, damit die klage fallen gelassen wird, kann nicht unschuldig sein.
      [...]
      seh ich genau so

Das lässt sich leicht erklären.
      Man steht extrem im Blickpunkt der Öffentlichkeit, man hat sich durch sein Lebenswerk großen Reichtum verdient, man ist sehr kinderlieb (nein, nicht im sexuellen Sinne), man hat auch jede Menge Kindheit nachzuholen, weil man selbst keine hatte (bzw lediglich eine Kindheit auf der Bühne), man ist sehr naiv.
      Dann gibt es Menschen, die wollen auch gerne viel Geld haben, haben es aber in ihrem Leben wohl nicht hinbekommen. Da trifft es sich doch gut, dass das Kind solcher Menschen Kontakt zum besagten Prominenten hat.
      Der Vorwurf von Kindesmissbrauch (überhaupt negative Vorwürfe) steht extrem schnell im Raum und fast noch schneller in jeder Zeitung.
      Die Medien stürzen sich wie Geier auf solche Behauptungen.
      Und dann gibt es Leute wie Euch, die prompt davon überzeugt sind, dass es wahr ist. Obwohl sie es nicht wissen können. Sie wissen nur, was die Medien ihnen vorkauen. ;)
      Und wieder einmal wurde bewiesen, dass selbst ein Freispruch nicht von diesen Vorwürfen befreien kann.
      wer aussergerichtlich paar millionen dollar schmerzensgeld bezahlt, damit die klage fallen gelassen wird, kann nicht unschuldig sein.

Selbstverständlich kann er das. Weil er einfach seine Ruhe haben wollte. Hätte er es nicht getan, hätte es mit Sicherheit noch grössere Wellen geschlagen.
      Aber dann kamen die nächsten Geier, die auch was vom Kuchen abhaben wollten. ;)
      ich stimme requiem voll und ganz zu... und seid doch mal ehrlich würde euer kind wirklich vergewaltätigt werden (oder meins) ... also mir könnte man wer weiss was anbieten für geld ich würde es nicht annehmen wollen.... ich würde den mistkerl im knast sehen wollen...für immer... soviel dazu... ich denke es war einfach nur nen erpressungsversuch der ja auch geklappt hat...

die anklage und die verhaftung muss ganz schön tief gesessen haben ... dass er das machte um endlich seine ruhe zu haben
      # Wenn Dich das Leben fickt...immer schön im Rhythmus bleiben...irgendwann kommt der Höhepunkt!!

# Wenn man vom lügen und schleimen wachsen würde, dann könnten hier so einige im sitzen, den Mond am Arsch lecken...!!

jappy.de/user/oO_JaNa_Oo :D

meinvz.net/Profile/27e67d6d11730ff7 :D
      ja die haben das geld von herzen gern angenommen,

aber wenn ich unschuldig bin zahl ich doch kein geld an jmd, der sowas "vorlügt", nur um in ruhe gelassen zu werden

wirst verarscht und schenkst ihm auch noch was dafür.....

gut das ist meine einstellung aber die interessiert hier nicht.... aber dass es nicht in jackos interesse liegt kann ich nicht glauben...er wurde auf jeden fall toll beraten :patsch: ... solche kläger muss man doch öffentlich an den pranger stellen, wenn sich schon die möglichkeit bietet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „C.o.R.E.y.“ ()

es war vllt keine kluge entscheidung von ihm das geld zu zahlen er hätte vor gericht um seine unschuld kämpfen sollen...

aber vllt ist/war er wirklich so naiv oder zu bestürzt über die ganzen vorwürfe die anklage die verhaftung.. das er die sache schnell abhaken und aus der welt schaffen wollte bevor die presse sich noch monate oder jahre (ka wielang son verfahren/kampf gedauert hätte) dran hochzieht und schlagzeile für schlagzeile bring...

was weiss ich... ich bin mir nur sicher würden die eltern ihr kind lieben und es wäre alles so gewesen wie die behauptet hätten hättens jacko im knast verrotten sehen wollen ...und nicht auf freiem fuße wo er ja denn wieder hätte zuschlagen können

meine bescheidene meinung
      # Wenn Dich das Leben fickt...immer schön im Rhythmus bleiben...irgendwann kommt der Höhepunkt!!

# Wenn man vom lügen und schleimen wachsen würde, dann könnten hier so einige im sitzen, den Mond am Arsch lecken...!!

jappy.de/user/oO_JaNa_Oo :D

meinvz.net/Profile/27e67d6d11730ff7 :D