Valve Gold Upgrade

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Valve Gold Upgrade

      ACHTUNG Steam user

      http://www.steamgoldprämie.tk nicht auf diese Seite joinen

      ACHTUNG
      Hier versucht wieder ein Witzbold euren Steamaccount zu hacken bzw zu kapern,soetwas gibt es öfters.
      Solltet ihr , und das hoffe ich nicht, schon geklickt haben, SOFORT euren Account aufrufen und PASSWORT ÄNDERN!


      DAS IST EIN FAKE!

      VORSICHT! es handelt sich hier um PHISHING!


      Auf NACHFRAGE BEIM STEAMSUPPORT werdet ihr feststellen daß dieses ANGEBOT getürkt ist und es dieses ANGEBOT noch NIE GAB!
      Der STEAM SUPPORT freut sich aber über solche Einträge, um der Sache durch die IP des Nutzers nachgehen zu können.

      Auszug aus anderen FOREN: "

      "Achtung es ist eine Fake STEAM PAGE UNTERWEGS BZW. schon da seid vorsichtig es wird mit folgendem Slogan geworben:

      Valve Steam Coorporation feiert Geburtstag!
      Zum Jubiläum gibt es ein Gratis Gold Upgrade auf 72 der allerneuesten Spiele !
      Willst du auch das Gratis Gold Upgrade bekommen?
      Dann schau auf: (Dieser Link wurde für Gäste ausgeblendet. Um ihn doch sehen zu können, sollten Sie sich hier kostenlos registrieren! )

      Seid wirklich vorsichtig!!

      Ist nur ein gut gemeinter Rat
      und weiter :

      .......ist es besser sich 10 min. Zeit zu nehmen und das Ganze an den (meist Gratis-) Webspaceprovider UND Domainvergeber (hier us.ms, sprich cydots.com) als Phishingseite zu melden. Meist ist der Spuk nach einem Tag weg. -->also Finger weg


      Quelle: windows-board.de/sonstiges/ver…15776-achtung-steam-user/
      Das anklicken der Seite ist ungefährlich, die fordern ein ja auf seine Steamaccount Daten dort anzugeben.
      Ich glaube Master ist schon drauf reingefallen, weil vom dem habe ich gestern mehrmals ne PM per Friends erhalten mit Link zu einer dieser Seiten. Gehostet wurde die bei Funpic ist aber mittlweile vom Netz.