Ban 23.07. 0:50 Uhr

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ban 23.07. 0:50 Uhr

      Jo Faken sagt zwar ich steh nicht in der bannliste aber ich komm seit o.g. Zeitpunkt nicht mehr aufm euren Server
      Meldung lautet
      Disconnect: STEAM UserID STEAM_0:1:549071 is banned.
      Ich bin mir ziehmlich sicher das ich mir nichts vorzuwerfen habe, evtl weiß ja einer was los ist.
      Ich komm noch auf andere Server drauf, ist imho nur Bohramt wos nicht geht.
      MfG
      Rotwhyler
      Hast nicht zufällig inner ecke gesessen und nen frosch geküsst? :frosch:

      Nach nem blick inne glaskugel :bier: und ner orakel-befragung :argue: solltest du eigentlich wieder spielen können ;)
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      ne ich bin eigentlich nur gerusht und hab das gegnerische Team allein auseinandergenommen, aber daran kanns net liegen.
      Ich bin leider immernoch gebannt, ka in welche glaskugel ihr schaut ;(
      deswegen wenn einer weis worans liegt soll er mal reinschreiben
      Disconnect: STEAM UserID STEAM_0:1:549071 is banned immernoch ;(
      Jaaaaaa irgendwer betreibt hier ganz komische dinge :D

      Ich hab so ja meinen verdacht, aber bei den mafia-ähnlichen zuständen hier, bleibe ich bei meinen ermittlungen wie in einem honig-sumpf stecken :bigjoke: :lache:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Gut viel Spass noch, keinen bock hier ums spielen zu betteln. Wenn ich nach 14 Std Arbeit einen "im Cheatverdacht" stehenden Spieler als Hurensohn beschimpfe, nach dem ich durch die Ganze Map gelaufen bin und er sich einfach umdreht und mich killt, dann passiert das sicher mal. Gut Timeban schön und gut ist eurer Recht, heul ich sicher nicht rum. Aber wenn ich wie grad eben den Server joine und nachm Waffenkaufen gebannt werde ohne das ich überhaupt mal Tach sagen konnte, dann spielt doch alleine weiter. So ein Kindergarten hab ich selten erlebt. Admins bannen mal 3 Leute mehr, bannen sich selbst, von mir aus banned doch weiter. Mit Faken und Nourii der selbe grundlose Scheiss.
      Keep going
      Grüße an die normalen Leute :) vorallem Shark, Masta, Unhit, Vanilla, Killa, Schänni, Reaktor und alle normalen Admins :)
      SO Jungen`s.... wie du es schon erfasst hast war bzw ist es ein timban gewesen.... Die Beleidigungen waren Nicht nur die die du beschreibst..... macht aber auch kein sinn das zu diskutieren. wenn du gehen magst steht es dir ja frei dies zu tun.,..... und wenn du mit dem nick Macht doch was ihr wollt auch so anfängst bekommst nochmal 7 tage von mir..... Die Straf Auszeit ist 100% gerecht..... Beleidigungen in diesem umfang gehören nicht ins spiel.... See You Ever -------------------------EDIT-------------------------- Naja scheinbar klappt das plugin nicht da du wieder da bist dann belass ich es mit 1 Tag mal....... Aber benimm dich sonst Permban des werden andere BÖSE und GUTE Admins sich auch nicht gefallenlassen .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wombat“ ()

      Dopamin schrieb:

      vorallem biste auch dann nicht ruhiger geworden

      Ich wurde weder verwarnt noch "beruhigt" was ein "auch dann" ausschliest. Timeban np .. ne Std ist das normalerweise.. zum abkühlen kk. Aber 7 Tage... ich bitte euch. Nenn es "fair" ich nenn es "mir egal", ich versuch mich zu benehmen, und ich denke es sieht mich hier keiner als "Störenfried". Ansonsten wie oben geschrieben. Macht was ihr denkt.

      Rotwhyler schrieb:

      Gut viel Spass noch, keinen bock hier ums spielen zu betteln. Wenn ich nach 14 Std Arbeit einen "im Cheatverdacht" stehenden Spieler als Hurensohn beschimpfe,
      Auch wenn einer im Cheatverdacht steht, muss man ihn noch lange nicht so beschimpfen.

      Wenn Admins online sind, kann man sich ja über den vermeintlichen Cheater beschweren. Aber pauschal jemanden beleidigen geht normal gar nicht. Das ist auch so im realen Leben so. Für sich selber mag man ja innerlich ihn "beschimpfen", aber wir wollen doch eine gewisse Nettikette einhalten.....

      Ein Timeban ist doch zum abkühlen gerechtfertigt.

      Wombat schrieb:

      SO Jungen`s.... wie du es schon erfasst hast war bzw ist es ein timban gewesen.... Die Beleidigungen waren Nicht nur die die du beschreibst.....
      macht aber auch kein sinn das zu diskutieren. wenn du gehen magst steht es dir ja frei dies zu tun.,.....

      und wenn du mit dem nick Macht doch was ihr wollt auch so anfängst bekommst nochmal 7 tage von mir.....

      Die Straf Auszeit ist 100% gerecht..... Beleidigungen in diesem umfang gehören nicht ins spiel....


      See You Ever

      -------------------------EDIT--------------------------

      Naja scheinbar klappt das plugin nicht da du wieder da bist dann belass ich es mit 1 Tag mal....... Aber benimm dich sonst Permban des werden andere BÖSE und GUTE Admins sich auch nicht gefallenlassen .....
      bist du net schon vor wochen zurückgetreten als admin?? oder hab ich jetzt was verpaßt?

      edit: sorry dauerauftrag bis september hab nix gesagt ^^

      Rotwhyler schrieb:

      Dopamin schrieb:

      vorallem biste auch dann nicht ruhiger geworden

      Ich wurde weder verwarnt noch "beruhigt" was ein "auch dann" ausschliest. Timeban np .. ne Std ist das normalerweise.. zum abkühlen kk. Aber 7 Tage... ich bitte euch. Nenn es "fair" ich nenn es "mir egal", ich versuch mich zu benehmen, und ich denke es sieht mich hier keiner als "Störenfried". Ansonsten wie oben geschrieben. Macht was ihr denkt.
      ich denke 7 tage ... da mir nichts anderes gesagt wurde :D

      aber er hat dich ermahnt und fertig aus .... beim ... nächsten weisste was passiert