Hi Jungs und Mädels,
ich wollte euch mitteilen das ich nicht länger admin bin. die letzten ereignisse haben mich dazu bewegt diesen schritt zu tun. ich kann es nicht gut heißen das leute gebannt werden ohne jeglichen regelverstoß und diese unruhen unter den kollegen. es macht einfach keinen spaß mehr. ich werd weiterhin auf dem amt spilen aber nur als zivilist um evtl. auch gebannt zu werden weil nouri und faken sind nicht besser oder schlechter als ich dann können die flop10 auch mal in die top10
LG
ich wollte euch mitteilen das ich nicht länger admin bin. die letzten ereignisse haben mich dazu bewegt diesen schritt zu tun. ich kann es nicht gut heißen das leute gebannt werden ohne jeglichen regelverstoß und diese unruhen unter den kollegen. es macht einfach keinen spaß mehr. ich werd weiterhin auf dem amt spilen aber nur als zivilist um evtl. auch gebannt zu werden weil nouri und faken sind nicht besser oder schlechter als ich dann können die flop10 auch mal in die top10
LG

:wink:

). Und von Oben kommt nix. Kein Machtwort. Und wenn man mal was vorschlägt, wird nicht darauf eingegangen. Das ist für mich auch ein Mangel an Führung. Vll. tätet Ihr besser daran, auch unter den Mitgliedern eine gewisse Hierrachie einzuführen (Oberadmin, Senior Admin, Junior Admin z.B.) Vll. sollte man den "Neuen" erstmal nur nen reserved slot zugestehen. Dann vll. Rechte für Kick/Timeban. Und Perma-Ban erst später. Zur Zeit gibts einen, der alles kann und darf und der Rest darf ein bisschen was, ohne Konsequenzen füchten zu müssen (okay, bei Requiem wurde nach langer Zeit mal durchgegriffen, aber auch Manuus Aktionen blieben immer folgenlos.)
schade masta...... wir sehen ähh fraggen uns

Ich bin auch wech und hab mir ein neues "Heim" gesucht.. Die ganzen anschuldigungen gehen einem mit der Zeit auch ganz schön an den Sack.. BB