sucKz

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Tach

      Die meisten die öffter aufm server sind werden den Spieler "sucKz"(

      [font=&quot]STEAM_0:1:14678764)[/font] ja kennen. Auch seine "saubere" Art zu spielem wird daher den meisten bekannt sein. Das man dagegen nichts machen kann, bis Beweise vorhanden sind ist mir klar.
      Aber könnten sich die Admins bitte drum kümmern, dass er sich auch an die Serverregeln hält. Gerade auf Piranesi meinte er bei 14:5 für sein team und stats von 22:9 (oder so) trotzdem mit AWP spielen zu müssen. Auch nachdem ihn mehrere Stammspieler drauf aufmerksamgemacht haben, dass er im WT ist und das er doch die AWP weglegen soll, hat er diejenigen spieler nur ausgelacht. Und auch die nächsten Runden weiter mit AWP gespielt.
      Gerade wenn man dann selber die awp wegschmeisst wenn man ins WT kommt und dann sowas sehen muss, kommt man sich wiemlich verarscht vor, wenn man sich selber an die Regeln hält.

      Könnte bitte ein Admin sich drum kümmern, dass er sich wie jeder andere auch an die Regeln hält. Gerade weil er ein guter Spieler /Cheater ist.
      Hi,

      kann mich nur anschließen was waldelfe schreibt. war selber auch auf dem server und musste feststellen das suchz anscheinend nen ganz schlechten Tag
      hatte, und meinte er müsste sich nicht an die Server-Regeln halten.
      Unser einer, der nicht so undurchsehbar spielt, hält sich an sowas, auch wenn er nicht so gut ist oder einen schlechten tag hat.

      Ich finds nur frech von ihm, das er denkt, er könne alles machen.
      Will ja nicht sagen das er Cheatet, aber er ist halt verdammt gut, weiss vieles, aber das muss nicht sein im WT mit kauf von awe 11:4.
      Und dabei in 12:4 von vielen spielern erinnert worden, das er im WT is..... darauf meinte er nur " ;) ". Bis zu 16:4 und map ende spielte.

      Sage nur Herzlichsten dank für dein faire spielweise.


      Euer Sh4rk
      Hallo Waldfee,



      wenn du willst kannst mich in die Freundesliste aufnehmen, und wenn wieder sowas vorkommt, join ich mal auf den server um euch mal zu unterstützen.



      @Alle:

      Ich wollte euch mal drauf Aufmerksam machen, dass ihr mir bescheid geben könnt, wenn ein Terror die Bombe hat und afk ist. Dann sorg ich dafür das sie gedropt wird und ihr normal weiter spielen könnnt. Natürlich sollte ihr das nur machen wenn ich auf dem Server bin.



      ;)

      RE: RE: sucKz

      Pai_Mei schrieb:

      Moppel die Waldelfe schrieb:

      und stats von 22:9 (oder so)AWP gespielt


      das eine hat mit dem andren nix zu tun
      kannst ja dem nicht die awe verbieten, bloß weil er nen run hat oda was trifft


      eher schon wegn awe im WT
      ;)
      Hab ich ja auch nur zusätzlich angeführt.
      Denn genau sowas ist meiner meinung nach ein Armutszeugnis.
      Und wenn man schon so ein armes Würstchen ist, ists zur AWP im WT nurnoch ein kleiner Schritt.
      Also hängts nicht im Bezug auf die Serverregeln zusammen, sondern mit charakterlichen Mängeln (meiner Meinung nach)

      Wombat schrieb:

      shark hat mir ja bescheid gesagt und h abe es dann geregelt.....


      dat hast du aber fein gemacht Baddy ;) *hrhr* (sorry dat musste nu)


      Finde es sowieso ne Schande das meistens Gute Spieler, wenn sie mal einen schlechten Run bzw. Tag haben sich dann mit der AWP durch die Map´s wurschteln! Weil nämlich:

      ES TRIFFT IMMER MEIN WASSERKOPP ZUERST!!! :wand:

      *wollte ich einfach mal loswerden* :evil:
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!

      RE: RE: RE: sucKz

      Moppel die Waldelfe schrieb:


      Denn genau sowas ist meiner meinung nach ein Armutszeugnis.
      Und wenn man schon so ein armes Würstchen ist, ists zur AWP im WT nurnoch ein kleiner Schritt.
      Also hängts nicht im Bezug auf die Serverregeln zusammen, sondern mit charakterlichen Mängeln (meiner Meinung nach)


      da gehst du eindeutig zu weit
      denn nur ein game, jmd über seinen charakter eine meinung zu machen, ohne den zu kennen - sry aber das spricht nicht FÜR DICH

      is halt mal in css so, dieawe is teuer, man kann sie sich fast nur leisten wenn mal einige kills macht, denn das gibt geld, ergo haben die meisten die sihc ne awe kaufen keine 0-18


      und wennsi hm spaß macht?
      ich spiel auch gern mit der awe, solang ich net im WT bin




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi