hmmm ich hab ma dieses dtschland such den superstar jekuckt... un ich muss sagen... bei den erstn auftrittn von diesem singenden frosch habich mich scho amüsiert... ansonstn wars doch mal total beschissen......
zu star search... stimm ich requi mal zu.... warn wirklich gute sänger dabei..... un hehe desch hatt der richtige jewonnen.... nich nur weilla jut singen kann.... ne der kommt auch noch aus na duftn stadt *gg*
wobei ich dazusage.... starsearch war das einzige wo ich datt finale jesehn hab ... auch wenns die wiederholung umm3 uhr nachts oder so war
zu star search... stimm ich requi mal zu.... warn wirklich gute sänger dabei..... un hehe desch hatt der richtige jewonnen.... nich nur weilla jut singen kann.... ne der kommt auch noch aus na duftn stadt *gg*
wobei ich dazusage.... starsearch war das einzige wo ich datt finale jesehn hab ... auch wenns die wiederholung umm3 uhr nachts oder so war

joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.