Bachelorette

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hmmm ich hab ma dieses dtschland such den superstar jekuckt... un ich muss sagen... bei den erstn auftrittn von diesem singenden frosch habich mich scho amüsiert... ansonstn wars doch mal total beschissen......

zu star search... stimm ich requi mal zu.... warn wirklich gute sänger dabei..... un hehe desch hatt der richtige jewonnen.... nich nur weilla jut singen kann.... ne der kommt auch noch aus na duftn stadt *gg*

wobei ich dazusage.... starsearch war das einzige wo ich datt finale jesehn hab ... auch wenns die wiederholung umm3 uhr nachts oder so war :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      um ganz ehrlich zu sein.. viel mitbekommen von Starsearch hab ich net..aber das finale hab ich gegen ende gesehen..

der komiker war hammer.. der hat also mehr als verdient gewonnen.. und auhc in der bonus show..hat er hammer geil gezaubert.. :)

beim singen bin ich der meinung, daß der falsche gewonnen hat, denn der andere war eindeutig besser vom gesang her.. aber halt von der optik nich so der bringer..

so nu ma wieder ontopic :

das Fraunhofer Institut hat ein neues verfahren entwickelt, du summst die töne und er checkt das mit ner datenbank ab.. und dann erhälst du die top10 der ähnlichsten songs.. *soll lustig sein*

ansonsten kann ich nur swr3 empfehlen die haben auch ne redaktion die titel raussuchen.. und nach eigenen angaben >90% Erfolgsrate..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Original von Senshi
      der letzte harte kerl auf erden glotzt so n schmu!!! :heul:

Ich glaub, der requiem ist garnich so ein harter, wie er immer tut.... bzw er tut eigentlich gar nich so... er bestreitet´s nur nie, wenn jemand sowas sagt... :D

und ich kann dem poit! nur zustimmen: der andere hatte ne bessere Stimme
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Ich such auch ein Lied. und zwar kennt ihr sicher den Film zum 11. September wo diese zwei Brüdern einen Dokumentarfilm in der New Yorker Feuerwehrwache drehten und von den Anschlägen überrascht werden.

An der Stelle - wo die Feuerwehrleute am Morgen nach den Einsturz in einen Bus steigen und zum ersten mal zur Unglücksstelle fahren, - da wird dieser Song gespielt.
      Eine orientalisch klingende Frauenstimme, gepaart mit eindringlichen Bildern lässt einem die Gänsehaut über den Rücken fahren.

Nur keine Ahnung wie man den Titel und Interpreten rausfinden soll? 8o
      Original von poit!
      das Fraunhofer Institut hat ein neues verfahren entwickelt, du summst die töne und er checkt das mit ner datenbank ab.. und dann erhälst du die top10 der ähnlichsten songs.. *soll lustig sein*

kewl ... kenne das nur vom handy --> du hörst nen song im radio, tippst die nr. hältst den hörer an die box, nach 10 sek. legst du auf ... und ne halbe minute später kriegste ne SMS mit titel, album etc. ... auch sehr lustig, aber leider nur bei vodafone X( und nur probierzeit glaub ich ...

zum thema titel & album:
      bachelorette is vom (IMO) besten album "homogenic" ... und zu björk kann man nur sagen: wer behauptet, sie sei als kind schon scheisse gewesen, sollte sich mal die sugar cubes und ein paar frühe gitarrensachen von ihr antun ... und dann nochmal oder GARNICHT urteilen :P

björk ist und bleibt ne spalterin ... man hasst sie oder steht total auf sie ... und ich ... ich hab die alte GEHASST!!! bis ich mal etwas dicht vorm rechner von nem kumpel sass und eben homogenic gehört habe ... der abend war gelaufen, ich hab mir alles GEBRANNT (JA DAS DARF MAN, WENN DER KUMPEL DIE ORIGINOLE HOT!!!) und alle pladden, remixes, DVDs und scheiss GEKAUFT ... naja, jedenfalls, seither find ich sie echt genial ... und was die live-shows angeht: ausser beastie boys und ACDC hat mir noch kein FUCKING PERFORMER auf der bühne sooooo einen schauer über den rücken gejagt!!!

naja, muss nicht jedem so gehen ... seit homogenic bzw. dancer in the dark ist björk musikalisch ohnehin etwas "stehengeblieben", was man besonders an ihrem neuesten album "vespertine" merkt: sind paar gute, dichte stücke drauf, aber halt immer noch dieselbe art musik wie auf homogenic (@requi: zieh dir vespertine auch mal rein, zb. "aurora" ). davor "debut" und "post" haben sich noch etwas mehr entwickelt ... also homogenic ist so etwas wie mein lieblingsalbum, gibt auch geniale remixe von dem album, die ich björk fans nur empfehlen kann ...

und curtis, ich hab dir schonmal gesagt: mozarts requiem gibbet nur in ergänzung mit (sir georg) SOLTI, alles andere is *gäääääääähn* ... was für amadeus-gucker :D

rock on!!
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Ich such auch ein Lied. und zwar kennt ihr sicher den Film zum 11. September wo diese zwei Brüdern einen Dokumentarfilm in der New Yorker Feuerwehrwache drehten und von den Anschlägen überrascht werden.

Nur keine Ahnung wie man den Titel und Interpreten rausfinden soll? 8o

man erinnert sich ... grübelt nochmal gründlicher ... plötzlich kommt alles wieder hoch ... die charts und diese doofe "Mrs. ethno" ... und plötzlich erinnert man sich an ENYA ... und ihren "SOUNDTRACK ZU 9/11" (... und an den versauten abend, als man den soundtrack zu LotR teil1 gehört hat) :D

naja, jedenfalls ist es, wenn ich nicht ganz hohl in der birne bin ein stück von ENYA, welches, weiss ich leider nicht, will ich auch nicht ... :)
      Enya: Only time :P
      Enya, die alte Schmonzette, kann ich auch nich so leiden. Nur dieses Lied hab ich vor dem 11. Sept. richtig gern gehört - wahrscheinlich, weil es so selten kam :D Nur nach dem 11.9. wurde das ANDAUERND im Radio gespielt, manchmal bis zu 4mal am Tag.... Was zuviel ist, ist zuviel ;(
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)