bitte bannen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      bitte bannen

      also da gabs sone nette type heute aufm amt der hat gradezu nach nem ban gebettelt.... leider war keiner da um in zu erfüllen den großen wunsch....

      also wenns jemand nachholn möchte.....

      (ich glaub zwar nicht dass der sich nochmal herverirrt aber man weiß nie....)

      naja zu seinen vergehen....

      erstmal nannt er sich abwechseln "detected ogc 3.1.6" oder auch "3.1.8" oder auch mal "wallhack 5.2"
      okay nicht schlimm, auch wenn der witz schon nen bart hatte .......
      so denn tas am laufenden band... alerdings absichtlich... nuja er stellt sich in den weg.... (zb. train t-spawn gleich rechts in die tür... aus dem reinen grund die anderen aufzuhalten..... (da hat ich die schnauze voll un hab ihn aussem weg geschossen, nachdem ich ihm gesagt hab er soll sich da wegscheren))
      naja er beleidigte dann papaschlumpf... genauen wortlaut weiß ich auch nicht mehr un hab vergessen screenshot zu machen auf jeden wars nicht unbedingt nett.......

      hier issa

      id war 3559546 <-- hoffe mal hab die richtige abgeschrieben bin mir aber eigentlich sicher....

      zeitpunkt: ebn grade aufm amt, also ca 8:45
      jooo, an zeugen warn da: papaschlumpf, anoxer, stardancer aka [DQ]Leon

      also wär nett wenn der typ nicht mehr aufs amt kommt....


      okay ausnahme... s war einer der total blau gespielt hat... was ich so früh am morgen nicht glaube

      k thx denn



      ***EDIT***

      k hab ma das bansystem zu hilfe gerufn.. thx bernie...
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis

      ... nuja er stellt sich in den weg.... (zb. train t-spawn gleich rechts in die tür... aus dem reinen grund die anderen aufzuhalten.....



      Das muss ma mega In sein .... ist ja net der erste ... muss das auch mal ausprobieren :D vielleicht geht mir ja einer ab :sleep:

      HLSW Buddy ID 10098