Grundlagen von NS

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Grundlagen von NS

      Mich würds schon mal reizen NS auszuprobieren, allerdings weiß ich halt fast gar nix drüber. War schon auf der offiziellen HP und hab mir mal die FAQ durchgelesen, allerdings bin ich ned wirklich schlauer :(

      Wäre nett, wenn hier einer mal ein paar Grundlagen erklären würde, damit man sich am Anfang ned ganz so überfordert fühlt. Ich denk, das hält auch viele davon ab, es mal auszuprobieren...

      Schon mal :thx: im voraus... :)
      tja Gonzo,
      da haste halt pech gehabt wie Bjoern schon sagte.
      des ihr net mal vom spawn wegkamt passiert halt mal (mal ? ), wenn das team net gut funktioniert hat, die teams unausgeglichen warn und da die teams an sich ja unbalanced sind (naja jetzt weniger ) und/ oder der commander schlecht war, dass dann die aliens zu dem zeitpunkt des spiels die base platt machen und da kommt man dann schlecht vom spawn wech X(
      lieg ich richtig oder war das problem ein anderes ?
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Original von *Thanquol^
      tja Gonzo,
      da haste halt pech gehabt wie Bjoern schon sagte.
      des ihr net mal vom spawn wegkamt passiert halt mal (mal ? ), wenn das team net gut funktioniert hat, die teams unausgeglichen warn und da die teams an sich ja unbalanced sind (naja jetzt weniger ) und/ oder der commander schlecht war, dass dann die aliens zu dem zeitpunkt des spiels die base platt machen und da kommt man dann schlecht vom spawn wech X(
      lieg ich richtig oder war das problem ein anderes ?


      kann sein, ich weiss nur dass ich grad wieder lebe, da frisst mich son ding auf und ich bin wieder tot (nachdem ich ein paar sekunden im magen rumgeschwommen bin)... dann warte ich auf mein respawn und das vieh frisst mich wieder! langweilig...
      ich wette es wäre net langweilig (ist es garantiert net ) wenn man direkt nachm mapchange oder mit rundenbegin einsteigt, da is noch die aufbauphase und
      dann kommt auch kein onos (des grosse vieh was dich verdaut hat am respawn ), denn wenn das spiel schon soweit ist und es so schlecht aussieht für die marines
      dann laufen schonmal 2, 3, oder sogar 4 onos in deiner base rum und wolln alles platt machen, denn wenn die ersmal die base so dezimiert ham das nur noch (beispiel ) ip (=commandcenter ) und respawnpunkte da sind dann is des game eh schon verlorn.
      wenn alle respawnpunkt futsch sind und alle marines oder aliens tot dann hat das überlebende team gewonnen (wer auch sonst :D )
      ich kanns nur empfehlen, einfach nochmal ausprobiern, denn nach so einem loss schon aufzugeben haet ich net erwartet.... 8o X(
      wenn du vielleicht doch noch was dazu lesen willst dann schau mal auf die seite HIER
      :alkohol:

      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...