ja ich weiß aber bei den brains die hier am werk sind sollte das das kleinste problem sein

meine redetweety schrieb:
BritneySpears schrieb:
...Aber sicher ist, und das wird den anderen Stammis wohl auch aufgefallen sein, dass seit einiger Zeit
immer weniger auf dem Hauptamt spielen, bzw. viel unregelmäßiger. (siehe ggf. server statistik)
Ich glaube nicht, dass das am mapcycle liegt...
die stammies, die hier teilweise schon seit jahren zocken werden schließlich auch älter.
hast du schonmal daran gedacht, dass mit steigendem alter das zocken evtl. ein zweitrangiger zeitvertreib ist?
ich hab früher teilweise jeden nachmittag hier gezockt. leider fehlt mir jetzt die zeit dafür.
das BA ist nunmal kein server voller 12 und 13 jährigen kinder..... und das ist auch gut so !!!
just my 2 cents
tweet
DankeButton schrieb:
Ich werde mich aber die Tage mal ransetzen und das Voten versuchen Attraktiver zu gestalten, wie genau kann ich noch nicht sagen.
/bin/false schrieb:
Nana Raven, aus der Trotzphase solltest Du aber schon raus sein.
Mit "aktiv was leisten" meinst du bestimmt, Teammitglieder zu Slayen die dich ausversehen abgeschossen haben!?Raven schrieb:
/bin/false schrieb:
warum?
ist doch viel bequemer, wenn man immer nur labert und jammert ohne selbst mal wirklich aktiv was leisten zu müssen![]()
Rexle schrieb:
Admins nett zu den Stammis = Server voll
Admins unfreundlich und Stammis bannen = Server leer
selbst schuld...
FonkY schrieb:
Mit "aktiv was leisten" meinst du bestimmt, Teammitglieder zu Slayen die dich ausversehen abgeschossen haben!?Raven schrieb:
/bin/false schrieb:
warum?
ist doch viel bequemer, wenn man immer nur labert und jammert ohne selbst mal wirklich aktiv was leisten zu müssen ;)
phf|fudde schrieb:
im tk-menü scho :P wie halt jeder, der geteamkillt wird :D
1 Besucher