CS:S - Bohramt geht down (Insider-Information)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      RE: RE: CS:S - Bohramt geht down (Insider-Information)

      "CS:S - Bohramt geht down"

      MEDIC !

      tweety schrieb:

      BritneySpears schrieb:



      ...Aber sicher ist, und das wird den anderen Stammis wohl auch aufgefallen sein, dass seit einiger Zeit
      immer weniger auf dem Hauptamt spielen, bzw. viel unregelmäßiger. (siehe ggf. server statistik)



      Ich glaube nicht, dass das am mapcycle liegt...

      die stammies, die hier teilweise schon seit jahren zocken werden schließlich auch älter.
      hast du schonmal daran gedacht, dass mit steigendem alter das zocken evtl. ein zweitrangiger zeitvertreib ist?
      ich hab früher teilweise jeden nachmittag hier gezockt. leider fehlt mir jetzt die zeit dafür.

      das BA ist nunmal kein server voller 12 und 13 jährigen kinder..... und das ist auch gut so !!!

      just my 2 cents

      tweet
      meine rede
      Das Voteplugin holt sich seine Maps aus dem Mapcycle. Leider hat man bei dem System nicht so ein Einfluss darauf wann welche map auftauchen soll, das System macht das von alleine.
      Von daher fällt schonmal der Vorschlag flach das man doch Standardmaps definieren soll. Auch das man den Cycle als Votepunkt nimmt fällt flach, da das System ja auf den Cycle zugreift.

      rtv und der ganze Kram ist nicht geplant, da dann schnell ein d2,aztec und office Server daraus wird. Außerdem kennt man es von anderen Servern das die Spieler dann regelrecht dazu genötigt werden doch endlich mal rtv einzugeben um ein Vote durchzuprügeln.

      Ich werde mich aber die Tage mal ransetzen und das Voten versuchen Attraktiver zu gestalten, wie genau kann ich noch nicht sagen.

      Servus liebe BA Com.

      Also ich muss ja sagen das sich in meiner abwesenheit einiges getan hat

      Einige Stammis sind weg

      Manche Admins sind auch aus der Com getreteten

      Und sogar kommt es auch vor das der Server mitten in der Woche erst zur Nachmittagsstunde sich füllt

      Was ist denn nur passiert ?


      Also was mir nun aufgefallen ist und was mir nicht wirklich zusagt ist folgendes :

      Der Mapvote 3 minuten vor mapende

      Gut es ist eine tolle idee und nimmt auch denn Admins etwas die Arbeit ab.
      Aber was leider traurig ist .. es wird ne map gevotet z.b. Losttemple es werden vllt 2 runden gespielt und der Server ist wieder leer .. leider

      Die Auto Team Ballance hat auch ziemlich zugenommen.

      Ich wurde heute auf de_Rush mindestens 6 mal geswitcht und das fast jede 2. Runde



      Also ich will hier bestimmt nicht nörgeln oder sonst etwas nur ich würde gerne denn alten serverstatus wieder haben

      das soll bedeuten :

      Server Aktivität
      Änderung des Vote Systems

      Spaß faktor ^^

      Ich würde gerne wissen von denn Admins bzw von Button

      gäbe es da irgendwie eine möglichkeit troz des mapvote system denn alten standart des servers wieder zu erlangen ??

      Das wäre mein persönlicher Wunsch
      am besten den server gleich abschalten, dann hört auch das ganze gejammer auf.
      ist doch alles so schlecht und unspielbar hier, dass selbst die ganzen traurigen "ich zock hier nie wieder"-gestalten wieder auf dem server sind.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Nana Raven, aus der Trotzphase solltest Du aber schon raus sein.
      Jeder, der hier was gepostet hat, war dabei konstruktiv und möchte eigentlich nur dazu beitragen, dass die Kiste wieder voller wird.
      Da ist kein böser Wille oder unnötige Nörglerei dahinter.
      Das es momentan etwas mau ist, lässt sich ja nicht bestreiten.
      Alten Serverstatus ?
      Am Server wurde rein nichts verändert, der läuft noch immer so wie früher. Lediglich das Votesystem ist dazu gekommen, ansonsten nix weiter.

      Teambalancer: Eigentlich wäre der gar nicht nötig, wenn einige endlich mal begreifen würden das das ganze ein Teamspiel ist und es da nicht nur um den eigenen Spaß geht, sondern das andere vllt auch noch ihren Spaß haben wollen.
      Wie oft muss man sich ansehen das Leute mit Stats ala 25:3 sich noch ne AWM kaufen müssen oder sich mal an der eigenen Base als CT vercampen um ihre Statsgeilheit noch weiter befriedigen zu können aber sich im gleichen Atemzug über Kessel aufregen. Ist einfach lächerlich.
      Aber mal auf die Idee zu kommen, eventuell mal das Team zu wechseln oder einfach mal seinen Teil mit dazu beizutragen kommt man nicht.
      Stimmt, ist ja auch einfach alles auf den Teambalancer zu schieben.

      Und genau dieses ist auch das problem das einige dann wieder vom Server gehen.

      Raven schrieb:

      /bin/false schrieb:

      Nana Raven, aus der Trotzphase solltest Du aber schon raus sein.

      warum?
      ist doch viel bequemer, wenn man immer nur labert und jammert ohne selbst mal wirklich aktiv was leisten zu müssen ;)
      Mit "aktiv was leisten" meinst du bestimmt, Teammitglieder zu Slayen die dich ausversehen abgeschossen haben!?
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.

      Rexle schrieb:

      Admins nett zu den Stammis = Server voll
      Admins unfreundlich und Stammis bannen = Server leer

      selbst schuld...


      Warum spielst dann immer noch bei uns obwohl du es ja soooo scheiße findest ?
      Außerdem ist der Server auch so noch voll, weiß gar nicht was ihr habt. Und wenn er wegen paar .... die du Stammis nennst etwas leerer wird, was solls. Es gibt Leute auf die kann man gut verzichten, auch auf solche die immer wieder dumme Comments abgeben. Aber ich werde dich daran erinnern wenn ich dich das nächste mal auf dem Server sehe.

      FonkY schrieb:

      Raven schrieb:

      /bin/false schrieb:

      Nana Raven, aus der Trotzphase solltest Du aber schon raus sein.

      warum?
      ist doch viel bequemer, wenn man immer nur labert und jammert ohne selbst mal wirklich aktiv was leisten zu müssen ;)
      Mit "aktiv was leisten" meinst du bestimmt, Teammitglieder zu Slayen die dich ausversehen abgeschossen haben!?


      Nur gut das Raven gar keine Rechte zum Slayen hat ;)